Freitag, 29. April 2022

Friday - Flowerday # 17/22

 


Auch heute wieder in der Vase:
Alles, was der Garten momentan hergibt!

Brautspiere, Rhododendron "Cunninghams White" und weißer Flieder


Und das alles nicht zu knapp, sondern üppig
in meiner barocken Vase!

Weiß & flamboyant-
mir gefällt's!

Damit wünsche ich allen Freundinnen der Freitagsblümchen 
einen schönen Maifeiertag.


                                                                                



Verlinkt mit Helga/ Holunderbluetchen® und den Floral Passions von Riita

22 Kommentare:

  1. Barock... war eben mein Eindruck, wie dann auch beschrieben wurde. Sieht hübsch aus. Mag ich sehr. Um die Spiere im Garten beneide ich Dich heute ein wenig. Da fehlt *seufz bei uns der Platz. Im Beet steht stattdessen eine Teufelsspiere, die mir eher Sorge bereitet.

    Meinen Baum schiebe ich Dir jetzt gleich ins Netz... wenn mir nichts dazwischen kommt.

    Hab' einen angenehmen 1. Mai, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz in Weiß! Aber wunderschön. Und bestimmt betörend duftend. Eine besondere Zusammenstellung - sonst steht bei Dir doch eher viel Farbe :)
    Auch Deine beiden letzten Beiträge habe ich natürlich gelesen, aber die liebe Zeit (und ich muss mich beim anmelden unter "Name" jetzt erst einmal ungewöhnen, dass ich https:// immer mit eintragen muss, sonst ist die URL....na, zu viel Technisches)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    weiße Blüten passen zu bunten Vasen wirklich wunderschön. Wie ein zarter weißer Schleier, durch den die farbenfrohen gemalten Blumen auf der Vase hindurchscheinen.
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem neuen Kommentieren übe ich noch, nachdem es gestern dann doppelt war...
    Auf jeden Fall ist Dein üppiger Strauß ganz in weiß mit der wundervollen farbigen Vase ein feiner Hingucker und Wegweiser in den Mai.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Weiß zu der üppigen Vase! Bei jedem Hinsehen ein Genuß. Habt einen guten Übergang in den Mai. Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten muss echt eine Pracht sein. Bei uns steht schon wieder Wochenendbesuch vor der Tür. Da wird bestimmt so manches Blümchen im Garten geknickt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch liebe Astrid,
    das edle Weiß schaut toll in dieser ausgefallenen Vase aus.
    Ich bin ja ganz neidisch auf Deinen Rhododendron, ich gehe jeden Morgen vor die Haustüre und schaue auf die dicken Knospen, die jedoch immer noch fest geschlossen sind. Ich warte auf das PINK!
    Dir einen guten Start ins Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja üppig und so schön. Flieder herrlich, wir haben leider keinen mehr. Ich muss mal mit dem Göga reden, diesbezüglich.😁
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz in Weiß, wie ich das liebe! Das ist ein Strauß, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Pracht! Und dann noch die hübsche Vase - einfach vollkommen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. ups.. jaa Freitag ..
    herrlich dein Stauß ..
    mm.. eine Brautspiere wäre auch was für meinen Garten.. mal schauen wo sich
    Platz findet ;)
    ich wünsche euch ein schönes WE..
    werde gleich meinen Vater besuchen und anschließend noch mal in den Garten gehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Draga Astrid,
    Ma uimeste albul florilor, este incredibil!!! Toate sunt superbe.
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. bouquet parfumé pour le weekend du 1er mai !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    ein Strauß in weiß, schön. Mit der bunten Vase ein rundes Ensemble. :-)

    Ich stand im Blumenladen heute, bei mir wurden es weiße Freesien, rosa Ranunkeln und rosa Schleierkraut. Ich war auch kurz davor, alles in weiß zu holen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    ein toller Strauß, so ganz in weiß.
    Ich finde es nur schade, dass die Brautspiere in der Vase ihre Blütenblättchen so schnell verliert.
    wünsche Dir und Deinem Liebsten ebenfalls einen schönen Maifeiertag.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  16. So üppig mit weißem Flieder und weiteren Gartenblümchen...das ist ein wunderbarer floraler Start in den Wonnemonat Mai, liebe Astrid. Sehr schön auch in der aparten Vase.
    Lieben Gruß - einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,
    heute alles in weiß und dazu eine fröhliche Vase, mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Und ich freu' mich so, dass auch hier langsam der Garten erblüht, ihr seid uns da schon weit voraus.
    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Maiwochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. You have a way of making white absolutely gorgeous in your bouquet. Your garden must be radiant in white at the moment.

    AntwortenLöschen
  19. Mir auch!! Ein wunderschöner Strauß! Weißer Flieder... wonniger kann der Mai gar nicht mehr werden. Euch einen charmanten Maifeiertag. Macht es Euch schön! Lieben Gruß, Eure Nicole

    AntwortenLöschen
  20. deine kombination von strahlendem weiß mit der wunderschönen bunten vase ist wieder einmal grandios!!
    habt einen schönen 1. mai!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  21. Wow what a charming bouquet you share this week dear Astrid! I just have to continue admiring. Cunninghams White froze to death in my garden but I have Spireas and white lilacs. Can’t wait their blooming. You are the flower queen Astrid 💕 Wishing you a good start to May.

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wundervolle weiße Pracht !!! Die Vase passt sehr gut !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.