Freitag, 8. Oktober 2021

Friday - Flowerday # 41/21

 


Um die heutigen Freitagsblümchen musste ich mich nicht kümmern, sie kamen frei Haus, 
mir zugedacht von einer Freundin,
die ich übers Bloggen kennengelernt habe &
mit der seitdem ein intensiver Austausch besteht.
 
Der "Knallerstrauss" kam grade passend zu meinem Seelenzustand.


Denn Sunni weiß aus eigener langjähriger Erfahrung,
wie es so ist, 
wenn man seinen kranken, alten Partner zu Hause pflegt...


... und wie frau da manchmal an ihre Grenzen kommt.

 Ich habe mich so gefreut, und der Tag lief gleich wieder etwas runder.


Dir, liebe Sunni, ein herzliches


Die Gelegenheit will ich auch gleich nutzen,
all denen unter euch Leserinnen zu danken,
die ihr mir unter meinen Montagspost 
so nett & aufbauend geschrieben habt.
Ich konnte all diese Worte gut "gebrauchen".


Euch allen ein schönes Oktoberwochenende!
                                                        
Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen®den Floral Passions von Riita  und der Garden Affair von Arun 

20 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    was für eine schöne und liebevolle Geste! Das tut so gut, unverhofft eine Freude zu bekommen.

    Ich habe mich schon gefragt, wie dein Strauß heute aussehen wird. Ich habe auf einen Herbststrauß getippt ( ist ja auch keine große Kunst, das zu tippen ). Und da lacht mich eher ein Frühlings-/Sommerstrauß an ,von den Farben her. Ganz fein!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - der Strauß und die Geste! So einen fröhlich-bunten Stimmungsaufheller hast du auch wirklich mal verdient.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. That's charming. You're very clever to arrange it 'just so' #FridayBliss

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöne bunter Herbst-Strauss ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dass Sunni Dir so einen fröhlich-bunten Strauß geschickt hat. Ein echter Stimmungsaufheller, genau zur rechten Zeit.
    Es tut gut, wenn man FreundInnen hat in nah und fern.
    Ein frohes Wochenende wünscht herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wunderbarer Gruss von deinem Freund Sunni. Der Strauss ist fröhlich und farbenfroh und bringt Trost in die harten Tage. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer du oft hast. Mit lieben Grüssen, riitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid
    Ein wundervoller Strauss und schön zu wissen, dass Freude an einen denken.
    Dir einen heiteren Tag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, so ein aufmunterndes buntes Blütenallerlei...das tut gut, so einen liebevoll zusamengestellten Strauß und die damit verbundene zugewandte Geste zu erhalten.
    Hab viel Freude daran - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, das ist ja wirklich lieb und was für ein zauberhafter und farbenfroher kleiner Lichtstrahl. Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Das wird alles nicht einfach sein.
    Ganz viele liebe Herbstgrüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhafter, herrlich bunter Herzensstrauss! In der runden Vase mutet er wie eine Umarmung an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    das ist in der Tat ein Knallerstrauß!!!
    So toll und bunt - darüber hätte ich mich auch gefreut. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,

    dass du dich so über diesen Strauß freust, kann ich sehr gut nachempfinden. Er ist aber auch wirklich wunderschön und beflügelt die Seele. :-)
    Ich drück die mal aus der Ferne. :-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. dir auch ein schönes wochenende... ! liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  14. ♥ Das ist sooo schön. Der Strauß ist toll und die Vase dazu... zusammen ein Hingucker! Sunni ist eine liebe Seele, ihr seid euch diesbezüglich sehr ähnlich. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, viel Kraft und Gesundheit für euch Beide.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Sträußchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ein Feuerwerk an Formen und Farben! Und ich kann mir vorstellen, dass dein Alltag dadurch ein bisschen leichter wurde. Schön, wenn so lieb an einen gedacht wird.
    Alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft, liebe Astrid!!!
    Fühl dich gedrückt - mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz wunderschönes und buntes Feuerwerk, dieser Strauß! Das der Balsam für die Seele ist, glaube ich sofort.
    Bitte entschuldige, dass ich jetzt erst vorbei schaue, die Zeit rast und rauscht gerade.
    Ich habe Deine "neue Heldin der Woche" auch wieder sehr gern gelesen.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, ich hoffe, die Sonnenstunden haben Euch gut getan!
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. joli bouquet * j'aime bien aussi le reflet dans le vase :)

    AntwortenLöschen
  19. wie schön, der Wahnsinn! Ja Blumen können viel mit der Seele anstellen. Viel Kraft wünsche ich und viele Farben!!
    dörte

    AntwortenLöschen
  20. Das glaube ich dir sofort, dass dieser wunderschöne bunte Strauß Balsam für die Seele ist liebe Astrid !!! Ich stelle mir deine Situation alles andere als leicht vor, das ist wirklich eine Mammutaufgabe .
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.