Ich probiere es mal wieder mit Tomatenbrot: Lecker!
Wir haben fließend Wasser aus der Decke. Gefäße kontrollieren!
Dem Herrn K. schneide ich momentan noch immer lieber selbst zu Hause die Haare.
Ich probiere es mal wieder mit Tomatenbrot: Lecker!
Wir haben fließend Wasser aus der Decke. Gefäße kontrollieren!
Dem Herrn K. schneide ich momentan noch immer lieber selbst zu Hause die Haare.
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Perfekter Haarschnitt, da gibt es nichts zu meckern.
AntwortenLöschenWasser aus der Decke? Oh nöööö. Das braucht kein Mensch. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?
Liebe Grüße
Astrid rechtsrheinisch
Hahaha, was isrt denn das für ein lustiges Krokodil?
AntwortenLöschenBei uns wars umgekehrt mit dem Wetter, früh der Regen unbd dann doch noch Sonne. Ja, das Haareschneiden mache ich an Schatz jetzt auch immer selbst (und an mir ja sowieso, schon immer). Hoffe, das mit dem Wasser ist nicht zu arg und gebe Dir gern etwas Sonnenschein ab,
herzlichst
Mascha
Das mit dem Wasser aus der Decke klingt nicht so lustig wie die niedliche Biene zusammenstecken... Durchaus also alles drin heute am 12.
AntwortenLöschenBei uns gebe ich auch für meinen Mann die Heimfriseurin. Allerdings habe ich dabei nicht mehr allzuviel zu tun... Du machst das jedenfalls perfekt!
Schönen Abend noch wünscht herzlichst, Sieglinde
Wow, Hr. K. hat aber die Haare schön... nein wirklich, das machst Du prima.
AntwortenLöschenUnd Wasser aus der Decke finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Ich drücke die Daumen, dass Ihr den Schaden schnell repariert bekommt.
Nun mach Dir einen kuscheligen Abend, ganz lieben Gruß
Nicole
Bei Sturm und Regen hört sich das Wasser aus Richtung Decke nicht so toll an. Trotzdem hast du es dir nicht verdrießen lassen. Deine Frisierkünste sind wirklich super.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
andrea
Guten Abend liebe Astrid
AntwortenLöschenToller Haarschnitt. Bei euch sind die Magnolien schon sehr weit. Auf die Magnolienblüten freue ich mich sehr, das ist eine Augenweide.
Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
Eda
Hier konnte ich heute Vormittag auch noch einen langen Einkaufsspaziergang unternehmen, denn nachmittags wurde es ungemütlich.
AntwortenLöschenEin feiner Tag bis auf das Wasser aus der Decke, liebe Astrid...ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder trocken ist. Da alle Termine und Verpflichtungen fehlen, bleibt Zeit für's Kreativgen ;-)...deine Biene ist ja auch klasse geworden.
Einen schönen Abend - lieben Gruß, Marita
Das Krokodings, wie aufmunternd! Dieser Blick :D
AntwortenLöschenDeine Haardesignkünste bei deinem Mann finde ich super.
Dagegen das Wasser von oben, wie unerfreulich! Hoffentlich ist das keine Vorstufe von Schlimmeren!
Liebe Grüße,
Karin
Schöne 12von12-Fotos! Die Biene ist super und dein Stillleben zu den griechischen Frikadellen gefällt mir sehr gut! Frikadellen mit Schafskäse - lecker! Dies steht jetzt bei mir für nächste Woche aber auch auf der Liste... ;-).
AntwortenLöschenWünsche dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Ingrid
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenO zi cu program divers, interesant...
Cele bune sa se adune, cele mai putin bune sa se remedieze!
Cele mai calde salutari,
Mia
Was für ein buntes Tageskaleidoskop! Wasser aus der Decke.. oh je! Markt hingegen: immer so schön! Haar schneiden: mach ich nur meiner Mutter - da kommt es nicht ganz so drauf an.... griechische Frikadellen? Muss ich gleich mal googeln - Dijonsenf hab ich auch immer im Haus - ein Anfang!
AntwortenLöschenliebe Grüße von Ellen
Gestürmt hat es hier erst heute Nacht und heute sieht es nach viel Regen aus. Ich sollte auch schnell zum Gemüseladen flitzen.
AntwortenLöschenDer Geselle, der dir bei der Morgentoilette zusieht, sieht nicht besonders gesellig aus. Hängt er deshalb im Bad?
Liebe Grüße
Andrea
liebe Astrid, du siehst mich über deine humorvolle kurz und knackige bisherige Zusammenfassung des März ziemlich schmunzeln...
AntwortenLöschenperfekt der Haarschnitt, mein Kompliment, die Frisur sitzt !
die Farben im gesamten Post freundlich und hell,textlich informativ und humorvoll zum schmunzeln.
Wundervoll dass du frisches auf dem Markt um die Ecke kriegst und die griechischen Frikadellen da hätt ich gern das Rezept...sind die ganz anders? schärger mit Fremdgewürzen, würde gerne Abwechslung meinen verpassen..
ein schöner Rundumblick für den ich dir danke...
denn er hat mir den Samstagsmorgen versüsst...
während der Sturmwind ums Haus bellt!
herzlichst angelface
Guten Morgen Astrid,
AntwortenLöschenoh weh, ein Wasserschaden! Das ist nicht so schön. Ich hoffe, der Schaden kann schnell behoben werden.
Herr K. hat einen schönen Haarschnitt. Toll gemacht. Mein Mann hat mich nicht an seinen Kopf gelassen -zwinker-.
Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Tina
Der 2. Corona-März, ja, das war ein Jahr. Und wir haben die Bilder, mit denen wir die Veränderungen für uns dokumentieren. Ich finde es sehr spannend, zurückzublicken und mich zu erinnern, du nicht auch?...
AntwortenLöschenHerzliche Grüße!
Huhu Astrid. Wasser aus der Decke ist echt bescheiden. Das kommt mir bekannt vor, hatten wir auch schon. Das Tomatenbrot sieht lecker aus. Griechische Frikadellen klingt sehr lecker. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Das muss ich mir merken. LG Vanessa
AntwortenLöschenuii..
AntwortenLöschenda würde ich mich aber beobachtet fühlen :D
Wasserschaden ist doooof..
der Gemüsestand sieht einladend aus
und Herrn K´s Haarschnitt ist perfekt
liebe Grüße
Rosi
Was für ein Mist - dieser Wasserschaden. Und er ist immer noch nicht behoben.. das darf doch wohl nicht wahr sein!! Der Hinterkopf Deines Mannes lässt mich an den meines Mannes denken, Astrid. Stell Dir mal vor, da sollte ich auf die Schnelle seine Haare kürzen und ich greife nach der Maschine, setze an, wundere mich und schon ist ein dicker Streifen ohne Aufsatz zu sehen. OMG..!! Liebste Grüße an Euch beide! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschen