Sonntag, 5. April 2020

Herzlichen Glückwunsch

zum 70. Geburtstag 


liebe Agneta Fältskog !

53 Jahre davon
schon als Sängerin,
seit 1970 mit
ABBA

 "So I say
Thank you for the music, the songs I'm singing
Thanks for all the joy they're bringing
Who can live without it? I ask in all honesty
What would life be?
Without a song or a dance, what are we?
So I say thank you for the music
For giving it to me"



Ich kann es nicht besser ausdrücken...

                                                                          



6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    Schön, dass du an Agneta Fältskog denkst. Ich war ein riesengrosser ABBA Fan und hatte ein Fanposter in Lebensgrösse aufgehängt. Die Lieder spielte ich auf der Blockflöte und die Songs hörte ich auf Kassetten bis ich sie auswendig kannte. Danke vielmals für das Wecken von wunderschönen Erinnerungen.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. sie ist einfach sehr sympathisch älter geworden finde ich - und fand ich als ich sie gestern im Fernsehen sah, schön, dass du an ihren - oh auch schon 70zigsten erinnert hast....
    die wunderbaren Stimmen von Abba waren mein ganzes Leben lang immer wieder ein schöner Tanzbegleiter, ich fand es sehr schade als sie auseinander - gingen - und Agneta als Singlesongriter später unterwegs war hatte sie- leider auch nicht diesen durchschlagenden Erfolg wie die Gruppe vorher doch so sympathisch und natürlich auf dem Bildschirm war...
    herzlichen Glückwunsch für Agneta...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an Agneta - und herzliche Grüße an dich!
    Bleib gesund!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/mein-tagebuch-vom-marz-2020.html

    AntwortenLöschen
  4. hej astrid,
    abba kann man immer noch hören, die lieder sind auch nach so vielen jahren noch aktuell. Ich mag Agnetha Fältskog sehr und es ist unglaublich, das sie schon 70 jahre alt ist- aber Nena ist ja jetzt auch schon 60 geworden- herrje ich werde alt!!! :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. An die ABBA-Zeit erinnere ich mich gern.... so lang ist's schon her, seufz. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Lied bekomme ich immer eine Gänsehaut. Und auch alle anderen Lieder kann ich rauf und runter hören, ich finde sie großartig. Mein Freund leider weniger. Aber wenn man mal bißchen hinter die Musik, die Lieder und in die Geschichte geht, ist das eine unheimlich faszinierende Band und Person. Vielen Dank für deinen Glückwunsch und deine Erinnerung an Agnetha, diese wunderschöne Frau!
    dörte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.