Mittwoch, 20. März 2019

Heute, 22:58 MEZ...





14 Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich! Teilweise fühle ich schon seit Mitte Febuar den Frühling, die wieder wärmende Sonne... und bin dennoch froh, dass die Kälte noch nicht ganz weg ist, sondern die Natur noch ein wenig bremst. Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingsanfang, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind Eure Magnolien schon! Ein echter Frühlingsanfang!
    Wunderschön.
    GlG Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen schönen frühling inmtten der magnolien! wunderbar!


    AntwortenLöschen
  4. Danke, du auch. Welch schöner Morgengruß, wenn man so zeitig am PC sitzt. Beste grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kann ihn riechen sobald ich das Fenster öffne in seiner ganzen Pracht. Geniess du deine Blütenpracht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Yeah - meine Jahreszeit!
    Hab es auch fein!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Astrid, wunderschön die Magnolien bei dir!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Sooooooo zauberhaft!! Ich war gestern früh erst auf der Mainau und bin die Magnolien abgegangen. Keine ist soweit wie Deine! Was für eine Pracht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Okay, das feier ich heute fix ..
    ... muss mir nur eine Timer stellen, sonst verpass' ich's ...

    Einen wunderbaren Tag euch beiden!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dieser blühende Magnolienbaum. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ...den hat der heutige Tag schon wunderbar eingeläutet, liebe Astrid,
    herrlich sonnig...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Foto alles drinn. so schön. Ich warte auf die Nachbarsmagnolie, es ist immer ein Zeichen für den Frühling und das Wetter, da kann es nochmal richtig Nachtfrost geben.Vorher wird nichts gepflanzt.

    Grüße, Helga S.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!
    Mit diesem Bild gehe ich nun in meiner, so gut wie möglich entstaubten, Umgebung zur Ruhe.
    Herrlich!!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Post von dir!!!
    Ich freu mich so!!!
    Die drei sehen wundervoll miteinander aus! So richtig anziehend finde ich das fette eingeschriebene Frühling! Aber auch die Idee mit dem Schmetterling ist toll. Die dritte Karte ist wieder so ein zartes Farbenspiel... Die Idee mit dem Tanspartenpapier ist entzückend. Herzlichen Dank! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.