Donnerstag, 31. August 2017

Monatscollage August 2017



Was für ein Monat für mich:

Mehr als die Hälfte der Zeit 
habe ich fern von zu Hause verbracht,
mich um meine neue Mobilität bemüht,
indem ich mich auch spazierenderweise viel im Grünen bewegt habe,
moralisch & praktisch unterstützt von meiner Familie
und
vielen, vielen Bloggerfreundinnen -
so ist die Zeit schneller vergangen,
als ich befürchtet hatte.


Gut unterhalten gefühlt habe ich mich in der Reha - Klinik
einmal durch die kleinen, mit vielen schönen Fotos versehenen Nachrichten
meiner What's- App- Gruppe "Hüft - OP"
und
zum anderen durch die Blogbeiträge zum Thema "Musik",
meinem Linkparty - Monatsthema im August.
Euch vielen Dank dafür!






Verlinkt mit Birgitt/Erfreulichkeiten

20 Kommentare:

  1. Wie schön, dass die Zeit schneller und angenehmer verflogen ist, als Du gedacht hast. Der Rückblick hört sich doch sehr positiv an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass der Monat trotz allen Widrigkeiten so tröstlich für dich verlaufen ist und du im wahrsten Sinne des Wortes Fortschritte machst. Genial finde ich, wofür es zwischenzeitlich alles What's-App-Gruppen gibt. Und da sage noch einer, die virtuelle Welt entfremde. In diesem Sinne: herzliche Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich unheimlich, dass du diese schwere Zeit so gut herumgebracht hast!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Nach diesem Rückblick kannst Du getrost nach vorn blicken. Der größte Berg liegt hinter Dir.
    Es hat uns viel Freude gemacht, Dich bei den Widrigkeiten zu begleiten so weit dies möglich war.
    Schaffen muss man es dann eh immer allein. Und Du hast schon viel geschafft.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    schön, dass der Monat für dich ein so versöhnliches Ende hat.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Fortschritte in deiner Mobilität.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du die Bank nochmals zeigst. Es ist ja noch nicht lange her, dass dein Tagesziel die Schattenbank war.
    In solchen Lebenssituationen ist eine intakte Familie und gute Freunde besonders wichtig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, dass du so erfreut zurück schauen kannst, liebe Astrid,
    und alles besser verlaufen ist, als gedacht...deine neue Mobilität wirst du zu schätzen wissen...deine Idee, diese Gruppe zu gründen, war wirklich gut und erfreut noch immer,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist doch alles in allem ein guter und stellenweise sehr vergnüglicher Monat gewesen... Ich wünsche dir von Herzen ein Weiter so im September. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. So schön stimmig dargestellt in deiner Collage! Im Mittelpunkt die Mobilität umrahmt von Natur und den Liebsten. Vielleicht nicht dein schönster Monat, aber auf jeden Fall ein notwendiger Türoffner für alles was kommt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön für Dich, dass der August so angenehm und schnelllebig war.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen September, der die langen Aufenthalte nicht zu Hause wieder wettmacht.
    Solch einen Monat habe ich wohl im Januar vor mir, da habe ich einen OP Termin und bin danach erstmal ruhig gestellt für ein paar Wochen.
    Puh, mir wird jetzt schon komisch, wenn ich dran denke.
    Dir nun einen schönen Herbstnachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Diese anstrengende Zeit hast Du hier auf Deinem Blog trotzdem gewohnt bunt und einfallsreich, auch durchaus fröhlich und energievoll gestaltet. Da hatten wir alle Glück, die gerne bei Dir lesen und schauen. Respekt! und hab Dank dafür!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  12. Ein prächtiger Monat um sich mit Gehhilfen an der neuen Mobilität zu erfreuen (stell dir vor es wäre Winter mit Schnee).
    Ich wünsche dir von Herzen ganz viele Schritte in die neue Freiheit!
    Lieber Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. und jetzt schon ohne krücken! das ist mobilitätsmäßig doch großartig. ich bin gespannt, wann du auf den ersten berggipfel kletterst!!
    ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du alles so gut überstanden hast. auch wenn sicher noch viele übungsstunden gemacht werden müssen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Gehen im Grünen mit Gehilfen
    und bald
    Laufen im Laufschritt mit Loafer!

    :-))

    AntwortenLöschen
  15. und so viel positives schwang immer mit. trotz dem ganzen rehakram, der sicherlich sehr anstrengend war. das macht einen starken eindruck! ich bin gespannt auf deine nächste monatssammlung. ich hätte so gerne bei der musiksammlung mitgemacht, aber.... eben...
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich die Collagenqueen liebe Astrid.... toll deine kurzen Einblicke <3 Ja dein August war schon eine anstrengende Zeit.... Ich wünsche dir für den September ganz viele wundervolle Momente unfreie mich schon jetzt auf deine Collage ;)) Jetzt genießen wir aber erst den neuen Monat!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Dann war es doch trotz aller Turbulenzen ein guter Monat.... es ist eben immer das, was man draus macht! Schön, wie positiv Du immer trotz allen Hürden immer bist. Das mag ich so an Dir!

    Lass es Dir gut gehen und genieße nun den September...

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Pamy, ich dank dir! Mir bleiben doch nicht mehr so viele Jahre. Und soll ich die mir als Mieseprimel auch noch verderben?
      GLG

      Löschen
  18. In der Reha und vor allem nach der Reha... fröhliche, interessante Kontakte sind mir nach Höhenried geblieben und so ist's wohl auch in Deiner WhatsApp Gruppe, was mich für Dich freut. Weiterhin einen guten Aufwärtstrend wünsche ich Dir! ...und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, meine What'sapp-Gruppe besteht aus lauter Blogbekanntschaften, fast nur solche Bloggerinnen, die ich auch schon persönlich getroffen habe. Aus der Reha habe ich solche dauerhaften Verbindungen nicht.
      LG

      Löschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.