Heute um 20.30 Uhr Ortszeit geht nicht nur am berühmten Kölner Dom das Licht aus - auch im Hause K. bleibt es dunkel, um mit Millionen Menschen auf dem Globus ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Ich bin dann auch offline und freu mich schon drauf.
Samstag, 25. März 2017
10 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
"Earth Hour" - Im Dunkeln der Nacht
AntwortenLöschenIn Berlin bleibt etwa das Brandenburger Tor dunkel, in München die Frauenkirche und in Köln der Dom.
Danke, liebe Astrid, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Werde mich auch in Chemnitz mit anschließen & von 20:30 bis 21:30 Uhr & im Dunkeln der Nacht das atemberaubende Himmelszelt beobachten.
Herzliche Frühlingsgrüße sendet dir Gerda :)
Das könnte tatsächlich mal klappen: Hier ist es ganz klar....
LöschenEinen schönen Abend!
Bis dann.... ich bin auch dabei! ♥
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Christel
sehr gut!
AntwortenLöschenLG susa
ps. hier gehen am Rathaus und an der NikolaiKirche und bei mir auch die Lichter aus ;)
AntwortenLöschenDanke für das Erinnern! So haben wir bei Kerzenschein Kniffel gespielt. Das war schön!Liebe Samstagabendgrüße, Taija
AntwortenLöschenHuch, da habe ich ganz versehentlich mitgemacht und gerade zu dem Zeitpunkt einen Abendspaziergang gemacht. :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sabrina
Wie in den letzten Jahren waren wir auch mit von der Partie. Liebste Sonntagsgrüße, Nicole
AntwortenLöschenMuss gestehen, dass das wirklich schön war, so ganz "ohne" Stromverbrauch (kein Licht, kein Fernseher, kein Trockner, der noch schnell oder Spülmaschine... gut, der Kühlschrank, die Heizung, die Kühlstruhe, aber mal egal, das musste ja)... Hat mich, wie so oft in letzter Zeit, zum Nachdenken über mein Zeitverbringen gebracht...
AntwortenLöschenbei mir ist ohnehin strommangel...und wifi geht ab heute, einen kleinen moment 'nur'... :)))liebe grüsse!
AntwortenLöschen