Montag, 20. Februar 2017
Aus meiner Nähwerkstatt 13
17 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.



bambi..häkelkorb usw... immer was schönes...
AntwortenLöschenDas mit der 13 hatte ich doch schon gepachtet... ;-)
AntwortenLöschenAber wir teilen sie uns einfach freundschaftlich.
Die Nähsächelchen sind wieder allerliebst und ich fange an zu bedauern, dass ich nicht nähen kann.
Aber auf meine alten Tage werde ich es nicht mehr lernen. Ich schau dann einfach bei Dir, wenn ich was Schönes sehen will.
Übrigens war mein Kommentar beim letzten Post einfach verschwunden. Woran es lag? Keine Ahnung.
Eine gute Woche wünsch ich Dir. LG Sieglinde
Im Spam - Ordner war nichts. Keine Ahnung...
LöschenGLG
Oh, liebe Astrid,
AntwortenLöschenwas für niedliche Sachen du doch nähst. Ich bin ganz entzückt, besonders vom "Bambistoff"! Da kann von einem "Flow" ja kaum die Rede sein! ;-)
Auch bei mir zählt die 13 zu einer meiner Glückszahlen! Die 4 mag ich dafür überhaupt nicht!
Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue schöne Woche!
Mach´s dir fein!
Alles Liebe
Karen
der ausschnitt beim pullöverchen ist ja wirklich ganz wunderbar. und so werde ich an karneval ohne neue klamotten zu meinen neffen reisen. ich weiß gar nicht, wann es das das letzte mal gab.... mein flow ist irgendwie futsch... ein teil meines kostüms muss ich aber auch noch nähen.
AntwortenLöschenliebe grüße,
jule*
sehr schön! mir gefallen die unbunteren sachen ja auch so richtig gut!
AntwortenLöschenich las gerade deinen text + link zur armut. ja. kenne ich auch leider nur zu gut. zudem überrascht es mich, dass es andere überrascht. also dass es das gibt und das es unfair ist. ich kenne viele kreative menschen, die prekär leben. ich kenne jemanden, der sich wichtige medikamente nicht kaufen kann (!) ...
liebe grüße . tabea
Einen schönen raffinierten Ausschnitt hast Du für den Pulli gewählt, gefällt mir sehr gut und Deinem Enkelchen bestimmt noch viel besser!
AntwortenLöschenLieben Dank für Deine Zeilen und den Tipp mit dem LVR-Turm, den werde ich mir mal merken. Bin ab und an in Köln (oder Umgebung), ein Teil der Familie wohnt dort.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Kirsi
Huch!
AntwortenLöschenDas sieht alles so KLEIN AUS!!!!
<3
Toll, deine Flows!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
...gewohnt schön, liebe Astrid,
AntwortenLöschenbeides,
liebe Grüße Birgitt
Tolle Teile - wie immer.
AntwortenLöschenLieben Gruß und eine feine Woche
Katala
Bei dir springen ja schon die Rehkitze und die Hasen machen Männchen :D
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Veronika
Nähen tut richtig gut, gelle? Das ist so konkret und so wenig alternativ faktisch - höhö!
AntwortenLöschenLg
Magdalena
Wie hûbsch alles miteinander!
AntwortenLöschenViel Spaß weiterhin beim Nähflow. :-)
LG, Monika
Jetzt bin ich fertig - im zwiefachen Sinne...
LöschenLG
Sehr schöne Teile und vorallem sehr raffiniert genäht, mit dem Ausschnitt.
AntwortenLöschenHerzlichen Gruß Sylvia
Einfach wunderschön ♥ dann wird das Osterhasenkind ja bald 1 Jahr alt! Wie die Zeit vergeht... wahnsinn!!
AntwortenLöschenLiebste Grüße und dir mit deinen Lieben eine tolle närrische Zeit!
Christel