Donnerstag, 29. Dezember 2016

Monatscollage Dezember 2016


Köln, Salzburg, München -
( immerhin ) 
in drei Städten war ich in diesem Monat,
unter drei verschiedenen Weihnachtsbäumen habe ich gefeiert
(  darunter wieder kein eigener ),
alle Enkelkinder habe ich getroffen & erlebt
und bin zum Luftholen abgetaucht
( welch Widerspruch! )...

Was bringt mir wohl der Januar?



Verlinkt mit Birgitt/Erfreulichkeiten

Kommentare:

  1. der januar bringt dir ein schönes frohes neues jahr !!!
    das wünsche ich dir....liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. dem schließe ich mich an. rutsch gut rein (bitte nicht zu wörtlich nehmen) und liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann komm mal vollgefüllt mit schönen Erlebnissen entspannt ins neue Jahr! Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gutes, liebe Astrid, nur Gutes!Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Licht und Freude!!! So soll es für dich weitergehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für im 2017!
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Man könnte sagen, 5 Türme im Licht. Ich finde , das ist eine schöne Botschaft.
    Liebe Grüße und komm gut in den Januar!

    AntwortenLöschen
  8. ...was der Januar dir bringt, liebe Astrid?
    daran will ich dich jetzt nicht erinnern, denn wenn es so bleibt, wie geplant, wohl eine ganz Menge Arbeit...aber das wird sicher nicht alles im Januar sein und du hast diese schönen Dezembermomente zum Erinnern...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Astrid,
    auf jeden Fall bist Du im Dezember gut herum gekommen und manchmal tut es ja sehr gut, aus dem eigenen Alltag auszusteigen.
    Dein Blumen Arrangement im Frida Kahlo Style ist atemberaubend schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Diese drei Städte liegen ja nicht gerade nebeneinander und das in einem Monat, alle Achtung!
    Eine schöne Collage hast du erstellt, liebe Astrid und lass dich bloß nicht von Birgitt hetzen, die ja bereits jetzt schon Arbeit ankündigt. *g*
    Aber mit Sicherheit wird es welche sein, die auch Freude bereitet.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für 2017 nur das Allerbeste. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich die gute Birgitt in Schutz nehmen: Nicht die hetzt, sondern der Zustand unserer 30 Jahre alten Küche :-)
      Dir auch alles Gute für 2017!

      Löschen
  11. Abtauchen zum Luftholen... wunderbar!

    AntwortenLöschen
  12. habe mir auch die letzten 3 posts angeschaut - das sieht nach wunderbaren tagen aus! so schöne bilder hast du gemacht! und der rosa schneehasenanzug - süss :-) (aber braucht denn so ein kleiner hase schon einen schneeanzug???)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich ein friedliches, glückliches Jahr!
    Lieber Gruß zum Jahresschluß, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    zum Luftholen abtauchen - das klingt gut!!! Ich lerne von Dir ;) !
    Nun wünsche ich Dir noch zwei ganz ruhige Tage im alten Jahr, für 2017 viel Gesundheit, jede Menge Lebensfreude, neue Inspirationen und viele glückliche Stunden.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachten kann überall sein wenn die Familie zusammen ist.
    Schön die drei Himmel und die schönen Christbäume.
    Aufbruch zu Neuem im neuen Jahr, möge alles gut gelingen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht noch schönen Familienweihnachtsfeiern aus. Schön dass du alle Enkelkinder getroffen hast.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    oh ja! Du sagst es, und ich übernehme es für mich: Zum Luftholen abtauchen.
    Das will ich auch, nächste Woche habe ich endlich mal, nach einem harten Arbeitsjahr 5 Tage Pause.

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit obendrein,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. .... auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin hier hereingestolpert über Beates Bahnwärterhäuschen und Deine Kommentare dort. Jetzt bleibe ich bei Dir für 2017 hängen und freu mich drüber.
    Einen stimmungs- und schwungvollen Übergang ins Neue Jahr wünsche ich Dir und für das Neue Jahr weiterhin viel Liebe und Lust für Deinen wunderschönen Blog.
    Herzlich, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    vielen herzlichen Dank für deine schöne Karte! Da mich einige Tage vor Weihnachten die Grippe erwischt hat, habe ich es dieses Jahr mit der Weihnachtspost leider nicht geschafft. Jetzt noch schnell vor Silvester wenigstens einen guten Rutsch wünschen ... und alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich nur Gutes liebe Astrid!! ♥ Viele schöne Momente mit deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...