Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerpost 2016


In den vergangenen drei Jahren habe ich immer mitgemacht bei der Sommerpost ( hier, hier & hier gepostet ). Doch dieses Jahr plagte mich eine gewisse Unlust...

Aber die liebe Katrin ließ nicht locker, wenn wir uns im Veedel auf einen Kaffee trafen. Und letztendlich hat mich die Aussicht auf einen kreativen Nachmittag mit ihr veranlasst, auf den letzen Drücker eine Mail an Tabea zu senden...

Nun bin ich "drin". Und nachdem ich die ersten beiden Beiträge für mein sommerliches Paradiesbuch erhalten habe, bin ich außerordentlich froh darüber. Schaut doch selbst:































































Meine allererste Post von der Organisatorin selbst - 
da merkt man die versierte Druckerin!

































Und meine zweite Post kam gleichzeitig mit der ersten:
Bei Eva scheint es sich auch um eine Expertin zu handeln...

Und dann überraschte mich die liebe Christine
so ganz außer der Reihe,
mit zwei Seiten für mein Paradiesbuch,...































... bevor sie sich zum Mare balticum auf den Weg machte.
Besonders schön finde ich das ausgeschnittene & aufgeklebte Fensterblatt,
landläufig auch Philodendron genannt,
das ich wegen seiner dekorativen Form so besonders gerne mag.



Vielen Dank, liebe Tabea, liebe Eva und liebe Christine! Schon nach diesem ersten Farbrausch bin ich äußerst glücklich darüber, dass ich doch wieder dabei bin.

Heute Nachmittag mache ich mich dann mit Katrin ans Werk. Darauf freue ich mich schon...





Und weil ich an diesem Mittwoch meine Sommerpost so mag, 
verlinke ich mich auch wieder mit dem Frollein Pfau und ihrem MMi

Kommentare:

  1. Wooow! Was sind die Karten wunderschön geworden!! Und ich bin nicht dabei.. heul!! Irgendwie habe ich die diesjährige Aktion auf meiner Bloggerrunde nicht entdeckt und auf die Idee direkt bei Tabea nachzufragen, bin ich gar nicht gekommen. Schade! Ach, was soll's! Guck ich einfach hier nochmal bei Dir und erfreue mich an den kleinen Kunstwerken!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. frisch und fröhlich! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön..., und alles so parallel mit mir ;-). Es macht einfach Freude... Am liebsten würde ich gleich weitermachen, aber die Pflichten rufen, und da die Zeit einfach nicht stillsteht, muss ich ran... Denn leider bleibt mir vorm Regenbogen auch das Gießen nicht erspart... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So schön eure Sommerpost!Ich wünsch dir viel Freude beim Werkeln mit deiner Freundin. Zum Glück habt ihr heute tolles Wetter!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sehen alle richtig professionell aus. Wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    wahnsinnig schön. Ich muss ja immer wieder sagen, als reine Nähblogleserin bin ich so froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe, Du öffnest bei mir Horizonte, die ich sonst wohl nie entdeckt hätte. Ich bin überwältigt und musste mich gleich mal durch die anderen Blogs klicken. Was für wahnsinnig schöne Arbeiten dort entstehen. Ich muss mich nur immer schwer zusammenreißen, bei einem Thema zu bleiben, denn selbst für die Näherei fehlt mir so oft die Zeit um sie zu intensivieren und anspruchsvollere und größere Projekte in Angriff zu nehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja soooo schön!!!Zum Paradies herbeiholen für zwischendurch....Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön. Ich habe mich leider unter einer verkehrten mail-Adresse angemeldet und mich dann gewundert, daß ich keine Gruppe bekam. Aber zuschauen ist auch schön und es gibt ja immer wieder tolle Aktionen. Liebe Grüße und viel Spaß heute. Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine Farbpracht! Mir geht es ein bisschen wie Sabine (8same). Ich habe meine Anmeldung an die falsche Mail-Adresse geschickt und dies erst nach Ende der Anmeldefrist bemerkt. Naja, was solls... Dann erfreue ich mich eben auf diesem Weg an den feinen Werken. Auf Deines bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, gut dass Du Dich noch angemeldet hast! Viel Spaß beim Werkeln und ich bin gespannt auf's Ergebnis. Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hach das wird ja immer besser. Nicht nur nähen...auch fantastisch malen. Das sieht ja toll aus!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  12. ...ich freue mich mit dir, liebe Astrid,
    und habe mich heute beim ersten Schritt zu meinen Seiten gefreut...über Sommerpost konnte ich mich leider noch nicht freuen, bis jetzt kam noch nichts bei mir an,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Da ich in Tabeas Gruppe bin, hab ich ihre Drucke auch. Sie sind großartig! Auch deine anderen Blätter sind ein Traum! Ich stecke selbst gerade im Druckprozess und komm mir schreckich stümperhaft vor.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...