Freitag, 24. Juni 2016

Raif Badawi - zum sechsundsiebzigsten Mal




Ich möchte mich an dieser Stelle heute nur bedanken für all die ausführlichen Kommentare zu meinem letzten Post, denn das war ein Feed - back, welches ich hin & wieder brauche, um hier an dieser Stelle weiter zu machen, auch wenn ich an der Wirkkraft meiner Aktivität & der der vielen anderen Free-Raif - Aktivisten manches Mal zu zweifeln beginne.

Let's not lose hope... setze dich an den Fluss und warte bis deine Feinde vorbei treiben!


Kommentare:

  1. Oha... das geht in diesen Ländern oft schneller als man denkt...
    (ein arabischer oder chinesischer Spruch?)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In etwas böserer Form hat das wohl Konfuzius von sich gegeben.
      LG

      Löschen
  2. Ich denke auch oft, was können wir schon machen. Aber wenn die Alternative ist nichts zu tun.... Also, weitermachen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. WIR haben zu danken! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beharrlichkeit ist vorbildlich. Ich Lese auch immer mit; ohne Dich wäre ich nicht so gut informiert über diesen Fall und die Begleitumstände. Danke und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. leider haben wir nur wenig Möglichkeiten etwas zu tun..
    wenn ich z:B. sagen würde.. ich fahre dort nicht hin..ist es belanglos..
    denn ich könnte eh nicht fahren..
    aber trotzdem sollte man die Hoffnung nich aufgeben..
    leider ist der Mensch immer noch nicht sehr weit vom Tier angesiedelt.. :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal ist man auch nur das Sprachrohr, dass vielleicht jemand Anderen auf das Thema aufmerksam macht, der dann was bewirken kann. Und sei es auch nur, die Massen mit der Botschaft zu erreichen! Es ist gut, wenn du weitermachst.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...