Samstag, 7. Mai 2016

In Heaven 61


Andrea/Holunder hat es heute vorgeführt: Die gerade vorherrschenden Farben sind Maigrün & Himmelblau, auch hier im Kitchischen Mikrokosmos:
























Blick aus einem Fenster zur Straße























Blick, im Garten stehend























Blick aus einem Fenster zum Garten ( zum Glück fliegen DIE in sehr viel größerer Höhe über uns, Andrea! )




















Blick aus einer Dachgaube mit Lieblingsflieger


Warum sollte ich diese heile Welt heute verlassen? 
( Nur die Fotos schicke ich zur Raumfee.)

Euch auch einen maigrünen, himmelblauen Tag!


Kommentare:

  1. Genau..., ich sitze im Garten, mit Arbeit und Schreibkram auf dem Tisch, dem Fotoapparat und der Gartenschere zur Hand, kühles Wasser brauche ich noch..., herrliches Blauweißgrün über mir. Das genießen wir heute! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass sich zum Maigrün auch in Köln das Himmelblau fügt! Keine Sorge, sonst sausen die Flieger nicht sooo tief, wie auf dem Foto über uns hinweg, da habe ich auch gestaunt. Aber Zürich ist halt nah.
    Ja, genieße das feine, sonnige Frühlingswetter. Da mache ich auch gleich auf der Terrasse.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (PS. was wolltest Du mir bei Deinem Kommentar mit "Nürtingen" sagen? Witzigerweise wohnte ich ein paar Jahre unweit dieses Ortes ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Himmel heute auch blau, blau, blau bei 26°C und einem lauen Lüftchen. Perfekter geht es nicht.
    Rund um die Stadt ist die Kirschblüte auch schon seit fast 14 Tagen vorbei, aber die Fränkische liegt höher und das Klima ist rauher, da war am letzten Sonntag noch Kirschhimmel angesagt. :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...so blau ist der Himmel bei uns heute nicht mehr, liebe Astrid,
    und es ziehen auch Wolken auf...aber schön und warm ist es doch...und maigrün auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    auch bei uns ist der Himmel so wunderbar blau und bei uns waren heute sogar 23 Grad! Herrlich sommerliches und wunderbares Gartenwetter :-)
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe wohl zu der Zeit meinen Wildkräuterlehrgang absolviert.
    Es war heute wundervolles Wetter, in der Sonne fast 28 Grad.
    Mir schon wieder zu warm und ich habe total viel Farbe bekommen.
    Aber die Lauferei ist anstrengend. So im Zuckeltrab 20 Kilometer strengen mit nicht so an, wie so eine Zuckelei.
    Ich bin fix und alle und das sage ich ganz selten.

    Dir ein wundervolles Wochenende

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...