Mittwoch, 20. April 2016

Mittwochs mag ich: Babykram



....ach, momentan eigentlich nicht nur heute:



Ein Rest von meinem Lieblingsjersey musste einfach zu einem kleinen Strampler werden! ( Ottobre 3/2006 )

Und der Rest eines apfelgemusterten Interlocks reichte noch für ein munteres kleines Hemdchen mit amerikanischem Ausschnitt.









Ich finde es so süß, dieses Mustermix - Ensemble! Und deshalb schicke ich diesen Post auch nach Ehrenfeld zum Fräulein Pfau und ihrem MMi.


Kommentare:

  1. Wieder ein süßes Teil und ich frage mich, wann du das alles machst.
    Ich bin Halbsingle und habe jetzt mit Mühe und Not ein Projekt angefangen.

    Mein Schwiegertochter näht gerade ein Taufkleid für Ole. Total süß.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Strampler ist ja herzallerliebst. Oh! Zucker - mag das Wort eigentlich so verwendet nicht - aber hier passt es. Hach. Wo ist das Baby, das ich benähen kann...

    AntwortenLöschen
  3. ach Astrid, ist der süß ♥ die kleine sieht bestimmt bezaubernd aus damit!
    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. So so süss ist der geworden der kleine Strampler :-) Huch da bekomme ich grad wieder Lust, so ein kleines Baby hier zu haben :-) Oder nein doch lieber nicht :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Lady wird ja ganz schön verwöhnt, mit so einem Strampler sind die Babys einfach am besten angezogen. Bald wird sie es dir mit einem Lächeln danken.
    Aber ein ganz grosses Kompliment geht an die Oma.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du Babykram im Moment nicht nur mittwochs magst. Babys und ihr Kram sind aber auch etwas Nettes.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine gigantische Stoffkombi!!! Ich bin schwer verliebt! Super super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so wunderschön!
    Die Farben, die Muster, der Anlass.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der Strampler ist ganz zauberhaft liebe Astrid!
    So ein schöner Mustermix!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß!!! Ja, Babykram nähen ist herrlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich mich ganz schnell wieder an die Nähmaschine setzen. Soooo niedlich!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann deinen Babykram nur immer wieder bewundern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, dein Enkelkind könnte sich für den Titel bewerben "Best-dressed-baby-of-the-world"...;-). Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach bezaubernd! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Das nehmen wir auch bitte einmal :-)! Ganz bezaubernd geworden, liebe Astrid!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder so zauberhaft, liebe Astrid,
    schön gemacht,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    ich kann mich nur anschliessen.
    Das ist superhübsch und so ein fröhlicher Mustermix.
    Das wird die Mama freuen. Toll, wenn man so etwas nähen kann.
    Ganz lieb. Jana

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...