Freitag, 12. Februar 2016

Friday - Flowerday # 6/16 & mein Shelfie: Februar

bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.

Und Kebo sammelt jeden Monat
unsere Shelfies,
zu dem ich meine Konsole
im sog. Sommerwohnzimmer ernannt habe.


























Endlich Tulpen in einem Rosaton,
den ich so mag!

























Der kommt auch in einer Gouache vor,
die ich vor zehn Jahren gemalt habe.

























Umgeben mit kleinen Herzensdingen -
























so sieht also meine Konsole im Februar aus.



Man könnte es auch wieder ein Wohlfühlaltärchen nennen.



Zum Schluss ein Schnappschuss
vom "Making-of":





Wir sehen uns heute Abend noch bei 12 von 12!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ja, fein, ein morgendlicher Frühlingsgruß. Draußen ist's grad wieder grau.
    Eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ein absolutes "wohlfühlaltärchen" (ich mag das wort!)! und an das bild erinnere ich mich gut, denn ich habe es sehr bei dir bewundert!
    liebe grüße, hab es schön am wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Dein Altärchen gefällt mir sehr, liebe Astrid. Bei deiner "Great Women-Reihe" juckt es mich ständig in den Fingern. Ich möchte das so gerne als Papierausgabe in Händen haben, um darin blättern und lesen zu können. Habe sogar versucht, das selbst auszudrucken und bin an dem dämlichen Drucker gescheitert. Leider gehen dann auch die Links verloren. Ich habe insgeheim die Hoffnung, daß es deine Arbeiten irgendwann einmal als gebundene Ausgabe zu erwerben gibt. Träumen darf man ja, oder?!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Astrid,
    einen prachtvollen Strauß Tulpen, ganz pur, so mag ich sie ja am liebsten. Und diese kleine Kopfvase, die so zauberhaft ist <3
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Ein rosa Träumchen, liebe Astrid !!! Ich hoffe , die einsame Tulpe findet auch noch den Weg in die Vase ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  6. Das silberne Teilchen ist ein schöner Schatz. Und es passt so gut zu den rosafarbenen Tulpen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine rosfarbenen Tulpen und dass die Kopfvase auch noch eine Rose abbekommen hat, gefällt mir saumäßig gut.


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. So mag sogar ich Tulpen, pur aufrecht und in schöner Farbe.
    Aber dein wohlfühl Plätzchen würde ich auch mögen, stilvoll dekorativ.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd sehen Deine hellrosafarbenen Tulpen aus, Astrid! Ein so schöner zarter Kontrast zu der türkisen Wand.. hach!! Hab' es weiter hübsch, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. une belle harmonie gouache & tulipes roses en cette période de fin de carnaval, ton tableau me fait penser à une envolée de serpentins & de confettis * beau week end !

    AntwortenLöschen
  11. Dieses wunderschöne Rosa passt gerade perfekt zu unserem strahlend blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...so zart kommt der Frühling bei dir um die Ecke, liebe Astrid,
    es ist ein Glück, dass wir und mit solch schönen Sachen zum Wohlfühlen umgeben können...gut, mal wieder daran erinnert zu werden, dass das nicht für alle Menschen selbstverständlich ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Tulpen wie ich sie mag.... und Dein Altärchen ja eh ;)

    Hab ein feines Wochenende,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Rosa-Ton. Gefällt mir ebenfalls sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Schön...dein Wohlfühlaltärchen! An Tulpen kann ich mich ja derzeit nicht sattsehen...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ein wahres Wohlfuhlaltärchen mit bezaubernden zartrosa Blümchen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine rosa Tulpen sind ein absoluter Traum liebe Astrid! ♥ Diesen Ton findet man wirklich ganz selten... jedenfalls hier... ;))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Rosa und fein, dass deine Kommode wieder zum Wohlfühlaltärchen wird!

    Da habe ich ja heute in ein Wespennest bei dir gepiekst ...
    Die Lästerei stammt von der Mutter selbst und ich muss sagen, solche Kraft-, Nerv- und Zeitraubenden Aktivitäten werden meinen Eltern nicht abverlangt. Und mehr oder weniger fit sind sie auch. Aber verabreden muss ich mich tatsächlich mit der Mutter ;-)

    ... und ich dachte wirklich, dass du ein wandelndes Blumenlexikon bist!
    Das mit dem Fotografieren, das ist eine schöne Sache, aber richtig viele Kenntnisse habe ich nicht. Ich mache einfach.

    Hab einen schönen Abend und süße Träume ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Astrid, deine rosa Tulpen sind ein Traum – die machen richtig Lust auf Frühling *-*
    Da würde ich gerade am liebsten loslaufen und mir ebenfalls solche Tulpen kaufen, um diesem tristen Grau etwas zu entkommen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...