Dienstag, 5. Januar 2016

Herzlichen Glückwunsch


zum 70. Geburtstag, 

Source



liebe Diane Keaton!

Unvergesslich,
wie du in "Der Stadtneurotiker"
den Smalltalk mit deinem
"Ladida, ladida, lala"
beendet wolltest!
Sehr neurotisch,
sehr nachvollziehbar...





Und dass du neben all
deinen prominenten Männern
immer du selbst geblieben bist
&
dich nicht auf ihren Glanz verlassen hast,
hat mir imponiert.

( Auch, dass du deine Brille getragen hast,
weil du sie brauchtest.
Und das in einer Zeit,
als man als junge Frau gesagt bekommen hat:
"Mein letzter Wille: Ne Frau mit Brille." )


Danke dafür!



Kommentare:

  1. Ohh, 70 ist sie schon???? Ich mag sie auch sehr! Happy birthday Diane!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein paar großartige Schauspielerinnen hat auch Amerika zu bieten, Frauen die ohne Botox und falsche Brüste auskommen. Leider nur sehr wenige. Happy birthday, Diane!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Frau. Heute kam ein Bericht, während ich bei meiner Seniorin gebügelt habe im Fernsehen. Bilder zur Zeit mit Woody Allen und ja, sie bleibt sich treu ohne Botox usw. Klasse, ich dachte nicht,
    dass sie schon 70 Jahre alt ist.

    Herzlichen Dank für deinen Bericht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon so alt? Ich mag sie. Sehr. Und die Szene ist wundervoll.
    Danke
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist immer wundervoll und sieht jederzeit hinreißend aus finde ich. Das mit der Brille habe ich auch so empfunden.Es gibt wenige Frauen im Amiland, die sich nicht dem Messer etc. gebeugt haben und trotzdem Erfolg hatten.Cineastische Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. unvergessen ist sie mir in baby boom und natürlich im stadtneurotiker. eine ganz prima "alte schachtel", eine der wenigen hollywood stars ohne schnippeleien an sich selbst und ohne botoxglattgebügeltem gesicht.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Schauspielerin und so vieleseitig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. ...hm, gefällt mir mal wieder.

    Viele Grüße - Monika

    ...aber irgendwie dachte ich, es würde etwas von dir über die Vorfälle in K zu Silvester kommen - weiß auch nicht - ist so unheimlich ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die mag ich auch gerne.
    Und ich muss bei ihrem Namen direkt an Woody Allen denken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Frau!
    Ich mag sie...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag sie auch sehr. Tolle Frau! Herzlicher Gruss und vielen Dank für deine wunderbaren Zeilen zu meinem Geburtstag. Alles Liebe. Tamara

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...