Samstag, 7. November 2015

In Heaven 52 - Rheinische Abenddämmerung































Tolle andere Himmel wie immer bei der Raumfee!



Kommentare:

  1. Na der Himmel sieht aber nett aus bei Euch am Rhein...zur Abendzeit...da kann man nicht meckern...;-). Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? War mir definitiv zu wenig, dass bisschen Leuchten, bevor alles dunkel wird, in dieser Woche. Und überall wird mit goldenen Laubbilder herumgeprotzt...

      Löschen
    2. Aber schön fluffig ist der Himmel. Ach Astrid, es wird auch bei euch wieder hell werden ;-). Heute ist es hier grau, für November aber so warm, dass wir draußen Kaffee trinken wollten..., aber nach ein paar Minuten fielen aus dem Grau dann doch dicke Regentropfen. Wir flohen mit Kuchen und Kaffee, und dann hörte es wieder auf. Typisch... Ich muss noch mal ne richtige Gießrunde machen... Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
    3. Im Stadtanzeiger stand, dass der November wärmer denn der Juli sei. Allerdings gibt es wie bei euch auch keinen richtig durchdringenden regen. Der Rheinpegel ist sehr tief gesunken.
      LG

      Löschen
    4. Oh...die Geschichte hätte ich aber schon ganz gern gehört...dann mops Dir doch von mir das Bild mit der Graugans...;-) Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Liebe Astrid,
    zum Glück war heute bei uns wieder ein wunderbarer Himmel mit Sonnenstrahlen. ... Und dann komme ich auch noch mit meinen goldenen Laubbilder um die Ecke geprotzt ;-) ... Hab ganz vielen Dank für deine lieben Worte zu unserem kleinen Erdenbürger! Hab mich doll darüber gefreut!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. So schaut es bei uns auch aus, Astrid! Und das soll unser Herbst sein?? Schaut nur wie einer aus, ist aber keiner (20° waren heute). Pffff.. wenn schon warm, dann bitte mit Sonne ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...wohl wirklich nichts halbes und nichts ganzes, liebe Astrid,
    da bin ich doch froh über die Sonne die letzen Tage und auch heute...und würde dir gerne ein paar der Sonnenstrahlen schicken...vielleicht klappt es ja,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och Herrm, Astrid, Du Arme :-)
    Und ich reihe mich ein und protze auch noch ein wenig weiter *lach*
    aber natürlich nur, damit Du wenigstens so ein wenig Farbe genießen kannst. öhäm.
    Wie auch immer, ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung und kannst den November bald genießen, Nebel hat ja auch was...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Himmelsfotos !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...