Dienstag, 6. Oktober 2015

Für meine kleine Ballerina III



Eine neue Wickeljacke für den Ballettunterricht wurde gewünscht, denn der Übungsraum der Ballettschule ist sehr von der Witterung abhängig. Da ist jetzt im Herbst ein kuscheligeres Jäckchen vonnöten als das hier gezeigte.

Ich habe dafür einen Sommerfrottee aus meinem Lager ausgewählt:






























Schnitt: KleinOland/Farbenmix

Stickdatei: "Ballerina Doodles"/ Kasia, gekauft beim Stickbär


Der kleinen Ballerina gefällt's:




Mir auch. Und ich frage mich, warum ich nicht ein paar mehr von diesen Wickeljacken nähe: Es geht schnell, sie sehen süß aus und sind schnell angezogen... 

Verlinkt mit Creadienstag und Handmadeontuesday sowie Meitlisache!








Kommentare:

  1. Tolle Ideen wie immer, deine Enkelchen können stolz sein.
    liebe Grüsse von susa

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ♥ du bist einfach die liebste oma auf erden

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ZUCKER! Das ist ja ein absolutes Traumteilchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen ist allerliebst geworden!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein Ballerina-Traum!! Das hätte ich in meinen Kinder-Ballett-Tagen auch liebend gerne getragen. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen ist total schön geworden liebe Astrid!! Die Ballerina wird es lieben :)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte jetzt bitte auch so exklusiv zum Tanzen gehen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß, wie alle von dir genähten Kinderklamotten, liebe Astrid.
    Und ich sehe, du hast ein neues herbstliches Foto von dir eingestellt. Schön!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, ein ganz süsses Jäckchen ist das geworden und die Stickdatei passt so gut dazu.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Astrid,
    sooo süß ist das Jäckchen geworden, perfekt für die kleine Ballerina!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Mit anderem Motiv passt so ein süßes Jäckchen sicher auch sehr gut zu normalen Röckchen oder Kleidchen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Jacke, liebe Astrid,
    für das kleine Tanzsternchen...perfekt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Absolut süß! Der Schnitt ist wieder ein tolle Empfehlung. Ob sich dafür auch der kuschelige Wollfleece eignet, den ich heute ergatterte?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr sweet... Da dreht es sich so hervorragend mit im Kreise... LG mila

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...