Donnerstag, 27. August 2015

Sommer - Momente { BIWYFI }




Als Luzia Pimpinella vor einem Monat das neue Thema für "BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT" bekannt gab, fand ich das genau richtig, um die vergangenen Sommertage noch einmal Revue passieren zu lassen:





( Ohne Worte... )



Doch noch ein paar Worte möchte ich für Nic/Luzia Pimpinella finden, nämlich Worte des Dankes dafür, dass sie diesem von mir so geschätzten, da anregendem Projekt noch einmal eine Chance gegeben hat. Leider ist diese nicht so ergriffen worden wie erhofft, so dass Nic BIWYFI nun "dauerhaft in den urlaub" schickt. Ich bedaure es sehr, kann ihre Entscheidung aber auch akzeptieren, da ich mir vorstellen kann, dass es auch einen Aufwand mit sich bringt, eine solche Verlinkungsaktion aufrechtzuerhalten. Mein siebzigster Beitrag ist doch ein würdiger Abschluss: Tschöö, BIWYFI!




Kommentare:

  1. diese leserin (sehr konzentriert) ist ein wunderschöner schnappschuss!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne zartblaue sommerliche Leichtigkeit und solche Innigkeit ausstrahlende Fotos, besonders zwei und drei, ganz besonders drei. Das zarte Mädchen so leicht im schützenden Arm des Liebsten, so rührend... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schöne Sommermomente eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post bedarf auch gar keiner Worte.... das ist Sommer(leben) pur... wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Sorgloser Sommer - einfach auf den Boden setzen und Bildchen gucken - herrlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nur in diesem Alter...
      LG

      Löschen
  7. Deine Farbstimmung, die sich durch alle drei Fotos hindurch zieht, mag ich so gern. Sie passt so wunderbar zu den entspannten Stimmungen, die du fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Andrea
    vom sonnigen, sehr warmen Bodensee

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Zusammenstellung. Aber besonders das Enkelinnenbild ist hinreißend! LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Sommermomente, besonders das letzte Bild lässt innehalten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sommermomente liebe Astrid!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Drei wirklich schöne Fotos. Den Rheinboulevard hätte ich gerne schon gehabt, als wir noch in Köln gewohnt haben. Ist bestimmt toll dort zu sitzen und den Sommer zu genießen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  12. ein zartblauer Sommer…
    liebe Grüße aus dem oktobergrauen Paris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Herbstwetter haben wir heute gemeinsam...
      GLG

      Löschen
  13. Ja, die lesende Enkelin ist wunderbar, man spürt förmlich den angenehm kühlen Stein... Im Übrigen habe ich mir erlaubt, die für den Liebster Award zu nominieren, den hast Du zwar bestimmt schon oft erhalten, aber ich konnte es nicht lassen. Liebe Grüße aus dem Wald!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...