Montag, 17. August 2015

Geliebte Waschbären



Enkel Nr. 4 liebt nach wie vor seine Kuscheltiere, besonders die mit weichem Fell, liebt nach wie vor meine T - Shirts und liebt nach wie vor seinen Waschbären und die Shirts mit Waschbärmotiven, die ich ihm genäht habe ( hier und hier gezeigt ). Sie wurden den ganzen Sommer über eifrig getragen.

Jetzt bin ich gespannt, ob ihm das neue aus einem Sommersweat von Hamburger Liebe auch so gut gefällt:































Der Schnitt ist wie immer "Moritz"/Kibado, allerdings ohne jegliche Unterteilung.

Kommentare:

  1. Du kannst so wunderbar nähen, das wollte ich schon längst mal sagen !! Hab noch eine angenehme Woche ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr...der Stoff ist richtig cool...:-)
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist mein Problem: Mein Enkel legt keinen Wert darauf, cool zu sein...
      LG

      Löschen
    2. was für ein süßer Enkel Nr. 4..., und in jedem der Shirts mag er wohl dich ;-) Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
    3. Ich hab auch so einen "Uncoolen" zu Hause - für den ist cool ein Schimpfwort ....

      Löschen
  3. Ich bin sicher das dein Enkel begeistert ist. Einfach klasse das Shirt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. So entzückend! Wenn's ihm nicht gefällt, nehm's ich ;o))
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  5. ...ah jetzt geht er schwimmen, liebe Astrid,
    der Waschbär mit seiner Taucherbrille...toll, dass das gelb in den Bündchen wieder auftaucht, das macht das ganze viel lebendiger...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt hat Witz und wird bestimmt super ankommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Astrid,
    ist das ein tolles Shirt! Da wird sich Dein Enkel garantiert freuen :)
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt bestimmt super an liebe Astrid!! ♥ Was für ein genialer Stof und für ein tolles Shirt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, bestimmt mag er das Shirt! Waschbären sind so tolle Tiere, ich habe erst einen auf dem Weg in die Arbeit gesehen, bei uns sieht man sie immer öfter.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bestimmt! Also mein jüngster wäre hin u weg!!!!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. So süß.... schade daß meiner seine Klamotten schon selbst aussucht ;)).
    Lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  12. Super - das sieht mega-cool aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. :-)
    Ja, das war ja wirklich Zufall gerade.
    Geliebte Waschbären? - da kann ich mich nun nicht anschließen. Sie laufen immer mal wieder durch unseren Garten und ich möchte nicht, dass sie irgendwann mal durch die Kinderzimmer kruscheln!
    Donnerstag bringe ich meine Tochter nach Köln zum Flughafen, wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns nachmittags mal irgendwo in einem Café treffen? - hauptsache, ich muss keinen Kaffee trinken *lach*!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...