Samstag, 28. März 2015

12tel Blick - März 2015






Mein 12tel Blick im März am 15. Tag des Monats,  16 Uhr :



























Ein ganz normaler Tag
im wenig frühlingshaften März in diesem Jahr
in der Domstadt -
von daher ist viel weniger los als im Februar.

Aber Selfies mit Dom gehen zu jeder Zeit.
( Mich würde mal interessieren, 
wie viele es davon weltweit
mit dem Kölner Dom gibt. )














Mal sehen, was ich im April einfangen kann...

Kommentare:

  1. ich finde, schon anhand der Kleidung sieht man, wir befinden uns nicht im Hochsommer...ein schöner März-Blick! Vielleicht sollte euer örtliches Radioprogramm mal eine Aktion starten...Selfies am Kölner Dom...wie mdr figaro gerade eine Aktion laufen hatte..."Selfie mit Kunst"...HIER entlang. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.
    P. S. Zitat: "Was ich brauche zum Wohlfühlen? Auf jeden Fall keine Rezepte, wie ich es besser hinkriegen soll...."...großartig...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch...Link klappt nicht...ich versuche es noch mal...HIER entlang...

      Löschen
  2. Ein schöner Blick, auf den ich jeden Monat warte.
    Ich glaube, es sind Milliarden Bilder / Selfis vom KDom.
    Und langsam könnte es auch mal wärmer werden.
    Nun bin ich auf den April gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja gleich schon zu Beginn mächtig aufgefahren: prachtvolles Fotoobjekt, bei Nacht - mit bunten Narren, mit Selfies - was wirst du uns in den nächsten Monaten präsentieren?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich im novemer nach köln komme, mache ich mit sicherheit ein dom-selfie und du darfst mich dabei fotografieren ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. schönes motiv! ich stelle mir gerade den sommer vor mit eisessenden, halbnackten, sich im domschatten räkelnden menschen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. ein fotograf machte mal eine ausstellung von menschen, die versucht haben, die spitze vom dom mit aufs bild zu kriegen - alle möglichen leute in den unterschiedlichsten verrenkungen-total gelungen! leider fällt mir der name des fotografen nicht mehr ein. dein motiv finde ich klasse :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Selfies mit Dom ... ich muss zugeben, dass ich noch NIE ein Selfie gemacht habe. Aber zuzusehen, wie diese Bilder entstehen ist schon sehr lustig. Ich denke das wird nicht das letzte Selfie mit Dom sein, dass wir dieses Jahr sehen ;-)

    Großartiges Motiv. Ich freue mich jeden Monat darauf.

    LG und schöne Ostern
    Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbtupfer bei diesem Blick kommen wahrscheinlich von den Besuchern auf dem Platz.
    Da können wir gespannt sein was der Sommer bringt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Auch im März bin ich begeistert von Deinem 12tel Blick. Kannst du doch bei jedem Besuch auf eine spannende Begegnung hoffen.
    Heute allerdings wird man bestimmt über den Platz geweht !!!!!

    Liebste Grüße aus der Voreifel von Annette

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...