Dienstag, 2. Dezember 2014

Sternenshirts
































Ich hatte ja schon vor einer Woche berichtet, dass meine Tochter T - Shirts für die Kinder ihrer Freundinnen gewünscht hatte. 

Hier und heute solche aus einem inzwischen gut abgelagerten ZNOK - Jersey für zwei Brüder. Den Jersey hatte die Tochter ausgewählt, und ich musste sehen, dass der Meter für beide Burschen irgendwie auskam. Aber regelmäßige Leser wissen ja, wie schwer ich mich mit dem Stoffmix tue...

Geeignet sind dafür - natürlich wie immer - "Moritz" und "Hilde", aufgepeppt mit einem Stern aus der Datei "Speedy Stars".

Hoffentlich gefallen sie der Freundin & den kleinen Söhnen...








P.S. Gerade erfahre ich, dass die Shirts gefallen haben & gleich am nächsten Tag getragen wurden...

Kommentare:

  1. Tolle shirts in sehr gelungenem Mustermix sind das geworden!!!
    Und jetzt werde ich mich mal weiter bei dir umschauen, habe heute endlich mal Zeit!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Muster- und Farbenmix! Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel.. oho! Ihr bringt mich heute zum Singen.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    super Shits hast Du da genäht.
    Der Farb- und Stoffmix ist klasse.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin mir sicher das sie gefallen! Die sind nämlich richtig cool ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen, dass du dich schwer tust mit Stoffmix? Ich bewundere da deinen Mut und dein Talent, es immer wieder pasend hinzubekommen ;-) (Ich entwickle langsam Vorstellungen von deinem Stofflager, das riesige Dimensionen einnehmen muss...) Lieben Gruß, gut und zu zweit und zu früh gefrühstückt heute, der Wecker stand noch auf Istanbul... ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider zu riesig...Der Herr K. verzweifelt schon, weil er in einer Ecke Bügelbrett, Besen und ähnliches Handwerksgerät deponiert hat und es kaum herausbekommt...
      Ich müsste mal....
      Aber jetzt nicht!
      Euch einen schönen gemeinsamen Tag!

      Löschen
  6. Dass du dich mit Stoffmix schwer tust, kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich sehe, was du immer so zauberst. Ich finde die Shirts jedenfalls toll und meine Große würde vor Freude ausflippen über so schöne Sternenshirts.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid. Du hast zwei wunderschöne Shirts gezaubert. Bewundert männliche immer die anderen über Ihren gelungenen Mustermix und selbst. Ist man so kritisch????? Mir gefällt deine Wahl immer wieder! lieber Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind wundervoll! Den Hilde Schnitt muss ich mir nun endlch mal kaufen - er ist so kombinerfreudig für Stoffresterl!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr kecke Mustermixe! Ja, die Hilde ist super und fällt bei unseren beiden Mäusen immer super aus (schlank, rank und groß...)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, wieder mal ein tolles Nähprojekt. Machst Du eigentlich auch Auftragsarbeiten? Ich hätte da so einen kleinen Wunsch für den MiniFLo, wo ich mit meinen Nähkenntnissen einfach scheitern würde.
    LG verena

    AntwortenLöschen
  11. ... Hoffentlich gefallen sie ...

    Bestimmt!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...