Montag, 1. Dezember 2014

Mein November







Mein November begann mit Besuchen, 
auf dem Friedhof, bei der Schwiegermutter, der Freundin in der neuen Wohnung,
war bestimmt durch die Arbeit an zwei großen Näh - Projekten,
ließ Zeit zum Feiern mit Freunden & Familie,
aber auch zum Teilen von Freud & Leid,
und endete mit einem interessanten Besuch im Odenwald.


Für den Dezember wünsche ich mir in diesem Jahr
u.a. auch viel Zeit für weihnachtliche Aktivitäten.


Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir, Zeit für Vorweihnachtliches und Weihnachtliches, für Stille und Licht und Freude... Mein 1. Advent hat sich verschoben, jedenfalls der geplante Ablauf, der Gefährte hatte den Anschlussflieger verpasst und kommt erst heute Abend... Liebe Grüße aus der windigen Kälte hier - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drücke ich dir mal die Daumen...und wünsche dir eine schöne Adventszeit! Ich merke gerade, dass die Zeit bis Weihnachten schon wieder sehr knapp ist...Vielleicht sollte man das Weihnachtsfest auf den 6. Januar verschieben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage, flankiert von Bäumen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und nimm Dir die Zeit Dir Gutes zu tun!

    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir schon heuteMorgen das erste Lächeln aufs Gesicht gezaubert, du Liebe!

      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    Deine Collage macht durch die vielen schmalen Bilder neugierig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, mit ganz viel weihnachtlichen Aktivitäten.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich gar nicht meine Intention...Aber zu allen Streifenbilder gibt es tatsächlich einen Bezug zu meinen Kalenderwochenposts. Also: Nur los!
      GLG

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir eine genussvolle Zeit mit feinen stillen und fröhlichen Momenten
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...was immer du dir unter weihnachtlichen Aktivitäten vorstellst, liebe Astrid,
    die Zeit dafür mögest du haben...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    eine wunderbare Fotocollage hast Du da zu Deinem Monatsrückblick gemacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und das sich Deine Vorweihnachtswünsche
    in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, ich wünsche Dir eine Advents und Weihnachtszeit, die so richtig unter die Haut geht. Ganz besinnlich und stimmungsvoll, voller Erwartung und Spannung und voller Freude und Vorfreude.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich dir auch. Lass dich mal ordentlich verwöhnen!
    Deine Foto-Zusammenstellung ist wieder so schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Collage, die Zeit (neben der Postings natürlich) wie reich dein Leben an Eindrücken ist. Und jetzt mehr Ruhe für dich spätestens im Nikolausstiefel... LG mila

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...