Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 - Oktober 2014





























8.45 Uhr, 11 Grad, Hochnebel: Blick vom Balkon meines Elternhauses in Badisch Sibirien
( daher auch ein anderes Frühstück als sonst ).
Nach dem Erledigen vieler kleiner Hilfsarbeiten verabschieden wir uns &
es geht 12 Kilometer weiter.
( Ein bisschen habe ich einen Kloß im Hals, wenn ich jemanden so einsam & hinfällig zurück lasse. )




























Auch vor diesem Eingang ist mir immer mulmig zumute,
denn ich weiß nie, was mich erwartet.
Doch heute haben wir einen guten Tag erwischt &
 ein Spaziergang plus Unterhaltung im Garten des Hauses ist möglich.

Dann folgt die dreieinhalbstündige Heimfahrt
über den Odenwald ( 7 ), vorbei am Frankfurter Flughafen...




























durch den Taunus ( 9 ) und den Westerwald ( Montabaur, 10 ),
vorbei am Siebengebirge ( 11 ) nach Köln ( Zoobrücke, 12 ).

Hier sitze ich nun bei einem Kaffee und bin gespannt,
was die anderen bei Caro heute so posten.



Und weil die heute wieder Geburtstag hat,
gibt es auch noch ein paar Blümchen plus Glückwünsche für sie:










P.S. Dies ist übrigens mein 1000. Post! Vielleicht interessiert da ja irgendjemanden...Ich freu mich darüber, dass es mir so viel Spaß macht zu bloggen.

Kommentare:

  1. Herrlich, deine Photoreise!
    Ja, meine reise gestern war wieder grenzwertig nervig mit der Bahn
    und ich bin froh heute nicht mehr unterwegs gewesen zu sein
    (und erste zu sein :D)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1000., liebe Astrid !!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde nächstes Wochenende in meine alte Heimat reisen - tiefstes OWL.

    Viele Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. 1000????? Unglaublich. Vor allem nach deinem Reiseprogramm, das nach (emotionalem) Stress klingt. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    Du bist weit gefahren heute und hast einiges aufgesucht und besucht.
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1000.Post.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten .... und ja, dein Tag war ... er erinnert mich an bei uns vergangene Tage (schöne Bilder)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Posts, wow. Und wir freuen uns über jeden davon!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Posts, wow...., so weit bin ich noch lange nicht ;-). Wie mir scheint, hat sich das Wochenende schöner als befürchtet gestaltet... Jedenfalls ist neben den schweren Gedanken auch Licht zu sehen und zu lesen ;-). Hab eine gute Woche, liebe Astrid! Und klar, behalte die Freude am Bloggen! Viele Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Tausender - wir sind bei den nächsten 1000 auch gerne weiterhin dabei!! Und viele vertraute Bilder heute! (Und wieder kein schneller Kaffee im badisch-Sibirischen Künstleratelier - das muß sich ändern! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Besuche kenne ich auch, das mulmige Gefühl im Bauch. Und nachher das Wissen, es war gut, dass man da war.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  10. 1000 Posts....wow !!! Herzliche Glückwünsche liebe Astrid :-)
    GlG Helga
    P.S. dieses beklemmende Gefühl kenne ich leider nur allzu gut....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    da warst du also wieder ganz in meiner Nähe.
    Das mulmige Gefühl kenne ich nur zu gut.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. 1000 Posts - wow... Eine unfassbare Zahl für mich, die sich gerade erst in die Bloggerweelt hineintastet.Auf die nächsten 1000 und mehr! Alles Liebe,Anna

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hat's mir grad die Sprache verschlagen - TAUSEND Posts. Chapeau.
    Hab eine schöne neue Woche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zu deinen 1000!
    solch beklemmende gefühle kenn ich auch zu gut. sie sind auch besonders arg, wenn man nicht in der nähe wohnt.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Und wie michs interessiert!! :) Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!
    Ich wohne Gott sei Dank keine 5 Minuten von daheim weg und meine Eltern sind auch noch nicht hinfällig, aber ich kann dich zu gut verstehen!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. 1000 posts sind schon ein grund zum gratulieren :). komme immer wieder gerne auf deine seiten. hier schreibt ein ganz besonders feinfühliger mensch, und das liest man. liebste grüße, sabine
    p.s.: das krönchen sitzt (wieder) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, da werde ich leicht rot....Danke & ganz besonders herzliche Grüße!

      Löschen
  17. da bist du ja auch bei mir vorbeigekommen (zwischen 10 und 11) ... hab es schön und leicht ums herz und danke für dein salongeflüster!

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß zwar immer noch nicht wo "Badisch Sibirien" ist *grins* aber zurück nach Köln ist doch jeder Reise wert *lach* UND ...Herzlichen Glückwunsch zum 1000!!! Ich freue mich auf die nächsten 1000, lese ich doch sooooooo gerne bei Dir!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. 1.000 Posts! Ich gratuliere herzlichst und die, die ich kenne, sind alle super schön und interessant. Ja, den Klos im Hals .... den kenne ich - und hab ihn nicht mehr. Dafür habe ich diesen kleinen Tempelwächter, den ich meiner Mutter vor ganz vielen Jahren von einer Reise über vier indonesische Inseln mitgebracht habe - er blieb im Haus!
    Ganz lieb umarmt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...