Sonntag, 12. Oktober 2014

Weekend reflections # 9































Immer wieder schön, so auch vor einer Woche: Der Wiener Stephansdom spiegelt sich in den Scheiben des Haashauses. Hier habe ich schon einmal eine solche Reflektion gezeigt...



Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden! 





Wir sehen uns heute Abend wieder bei "12 von 12"...

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild...Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jemals nach Wien komme, bist auch du daran "schuld"... ;-) Habt einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Astrid. Ich liebe Reflexion jeglicher Art. Manche Bilder sehen so surreal und bizarr aus.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Refektionen immer sind. Ich mag diese Bilder. Schade, dass sich in Wäldern nichts spiegelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Erinnerung an "12 von 12" heute morgen - jetzt habe ich es doch zu ersten Mal geschafft mitzumachen. Außerdem hat mich die Spiegelung gleich an mein "Mädelswochenende" Anfang August in Wien erinnert - das macht gute Laune.

    Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber ein tolles Bild ! Große klasse ! Ich mag solche überraschende Ansichten sehr gern !

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Nice photo! Wien ist ein schöne Stadt!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...