Dienstag, 12. August 2014

KleinFanø - mal anders



Ich hatte am Samstagnachmittag mal Lust auf kleine Experimente und habe mal zwei weniger niedliche Shirts nach dem "KleinFanø" - Schnitt ohne Unterteilungen und Puffärmelchen genäht, dafür mit den Ärmeln von "Rosita" ( beide Schnitte von Farbenmix ).

Und da es schnell gehen sollte, auch nur mit silbriger Minimalstickerei ( "Helmut"/ LilaLotta bei Huups ) auf dem Shirt aus Campan:









Jerseys von hier bzw. hier.


Zwei Stunden Spaß waren für mich garantiert, und der Herr K. & ich mögen die Shirts. Bin gespannt, ob das Kind das auch so sieht. Sehen wir uns übrigens heute Abend bei "12 von 12"?

4 Kommentare:

  1. Nur 2 Stunden? Ich bräuchte ja mindestens ein Jahr (Ruhezeiten eingerechnet). Da müsste ich das Schnittmuster immer ein paar Nummern grösser wählen ;-)
    Die Shirts, hach, sind die lecker! Guezlistoff hab ich noch nie gesehen (jaja, Nählandei halt) und in den Waschbären habe ich mich gleich veriebt.
    Bis am Abend, bin schon gespannt auf deine 12/12. Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. KleinFanö hab ich heute auch am Blog. Und ich mache es immer ohne Unterteilung. Ist mein Standardshirt für die kleine Miss.
    Deine Shirts wie immer super!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Campan kommt mir bekannt vor, aus dem habe ich mir selbst ein fröhlich sommerliches Shirt genäht. Da hoffe ich, dass das Kind diese hübschen Shirts auch liebt!
    Ja, wir sehen uns hoffentlich heute abend hier ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt nicht oft vor... aber die Stoffwahl des rechten Shirts überfordert mich :-) Allerdings ist es seeeeehr fleckenversteckend - machts gleich wieder sympatischer.
    Der Bär ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.