Dienstag, 8. Juli 2014

Das stärkste Mädchen der Welt





Gelb war bislang eine No - Go - Farbe beim jüngsten Enkelkind, bis es sich mit mir in einem netten kleinen Laden hier in der Nachbarschaft das T-Shirt oben ausgesucht hatte. Und zu unserer Überraschung stand ihr die Farbe sogar.

Deshalb habe ich mich endlich getraut, den schon länger eingelagerten Lillestoff - Jersey "Happy Girls" von Deborah van de Leijgraaf zu verarbeiten. ( Auch die Begeisterung für das "Stärkste Mädchen der Welt", das ich auf diesem Jersey zu sehen glaube, hat mich bewogen, ihn zu vernähen. )

Entstanden ist ein Trägertopp nach dem Lillesol Basics No.18  und dazu eine Shorts "Hula - hoop", Modell 26 aus der Ottobre 3/2012:


Ich find's süß. Hoffentlich gefällt es, denn das kleine M liebt an Hosen echte Reißverschlüsse - ist eben ein Jungenmädchen...

Kommentare:

  1. Ich finde es hübsch.
    Eine feine Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll, gefällt mir. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch an der neuen Farbe versucht, bin schon gespannt was das kleine M zum neuen Outfit sagt.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich tät's nehmen!
    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch die Rückkehr des Sommers, damit das süße Ensemble oft getragen wird!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff liebe ich auch und ich seh da auch die Pippi. Ich liebe dieses Gelb! Wird deinem M bestimmt gefallen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    das ist eine sehr gelungene, fröhliche Kombination. So richtig sommerlich frisch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Sommer-Kombi, die strahlt richtig. :-) Den Shorts-Schnitt finde ich immer noch den Kracher, freue mich immer, ihn bei dir zu sehen. Und der Stoff vom Top passt richtig gut zu starken Mädels.

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich... ich dachte WIR hätten das stärkste Mädchen der Welt hier??? Na ja, vermutlich sind sie in dem Alter alle gleich! Können alles und kennen keine Furcht oder Grenzen!
    Und da kommt so eine wunderschöne Kombi doch genau richtig!
    Bei dem blöden Dauerregen kann ein fröhliches sonnengelb keinesfalls schaden!

    Allerherzlichste Grüße, ich hoffe es geht dir gut!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Gelb ist auch eine starke Farbe. Da passt sie schön zu dem stärksten Mädchen der Welt. Die Kombination mit der Hose ist super. Das leuchtet richtig.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!!
    glg Susannne

    AntwortenLöschen
  10. Das stärkste Mädchen der Welt hat definitiv die coolste Oma der Welt !!!!
    Und die Kombi ist mal wieder eine Augenweide !!!
    Tolle Farben an diesem Regentag ...
    Winke, winke
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  11. den stoff finde ich genial - kindheitsgefühl pur vermittelnd:) und deine enkelin, die stärkste, ist sowieso toll:) (schade, dass in der pubertät dieses gefühl dann eher der unsicherheit weicht...)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt es...eine ganz süße Hose und das Oberteil ist einfach toll, so wie Pipi Langstrumpf...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch sieht´s aus. Total. Wenn ich mindestens 3 Kilo abnehm paßt mir´s bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...