Freitag, 9. Mai 2014

Dieser Moment






















 ( festgehalten von der Zürcher* Tochter )
hat mich gestern erheitert: vier von fünf Enkeln in "made by oma"...
*Danke Mo(nika) für den Hinweis! ;-)

Kommentare:

  1. Was für'ne tolle Oma!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da kann das Herz doch höher schlagen.
    Finde es wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das schließe ich mich Irmtraud an: Da geht einem doch das Herz auf oder?

    Viele Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine fröhlich bunte Mischung, liebe Astrid,
    das strahlt ja auch ohne die sicher lachenden Gesichter reine und ansteckende Lebensfreude aus.
    Ein Klasse Schnappschuss!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervolles bild:) und irgendwie sind sie nicht nur außenrum made bei oma (zumindest zu einem viertel;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich Deine schönen Sachen endlich mal getragen, einfach wunderschön anzuschauen, Deine Enkelkinder. Ein wunderschönes Bild, von dem wir verständlicherweise keine Gesichter sehen können. In meiner Vorstellung sitzen da 5 glückliche und sehr zufriedene Kinder.
    Liebste Grüße, Heike

    Alles Liebste, Heike

    AntwortenLöschen
  7. SUPER schönes BILD!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Erst dachte ich - haben deine Schulkinder jetzt schon deine genähten Sachen an? Hab natürlich soooofort deine Werke erkannt!

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Bild !!!!!
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft! Du kannst stolz sein auf deine Enkelschar:-)
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ihr Lieben, da geht mir das Herz auf! Ich freue mich immer wieder über diese sechs kleinen Menschen, die meine Enkel sind & darüber, dass sie auf dieser Welt sind ( und natürlich auch, dass sie die Produkte meiner Näherei mögen ).
    Euch allen ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Bild... das glaub ich Dir gerne, dass Dir da das Herz aufgeht - würde mir wohl auch so gehen.... und diese Made-by-Oma- Kleider sind echt klasse - ein Teil schöner als das andere!

    Ich wünsche Dir nen tollen Abend.
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Da merkt man aber, dass die schönen Kleidungsstücke gern getragen werden!
    Und das freut eine Näherin doch ganz besonders, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt die beste Oma, die man sich wünschen kann!!!
    Es ist einfach toll zu sehen > was für ein Bild
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  16. ein wundervolles Bild!!!
    ich wusste es ja schon immer...du bist die beste Oma ♥

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  17. Magst du meine Oma sein *hihi* :-*
    Ein wirklich ganz zauberhaftes Bild! Schön das es noch so Omas gibt wie dich!!

    Grüße aus Zollstock
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schön! Du bist die beste Oma der Welt! Das sehen die kleinen bestimmt auch so. LG

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Macht mich doch nicht verlegen! Für eine "Beste Oma" braucht's mehr als nette Kleider nähen! Ich geb mir allerdings auch anderweitig Mühe...
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  20. Oma ist die Beste!
    Und...flüster...: bitte kein i in Zürcher ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... sorry, da ist irgendwie was Oberlehrerinnenhaftes in mir hervorgetreten...

      Löschen
    2. Überhaupt nicht! Ich find das gut, hab ich doch in Zürich vor lauter Enkeln kaum Kontakt zu richtigen Schweizer...
      LG

      Löschen
  21. :-) Das ist ja ein tolles Bild! Meine Gurken rennen ja auch immer in solchen Sachen rum und ich weiß nur zu gut, wie stolz man da ist! Es ist ja nicht nur das Nähen, man macht sich ja auch bei jedem Kleidungsstück über die Persönlichkeit des Kindes, dem es dann auch passen soll-nicht nur größentechnisch. Es steckt eben Liebe drin. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Astrid,
    das ist ein klasse Foto von deinen Enkeln in deinen Werken!
    Herzliche Samstagsgrüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produktionen - in jeglicher Hinsicht!

    :-))

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  24. tolle oma, süße enkelkinder - hängt irgendwie zusammen, finde ich ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta,
    schön, Deine vier Enkelkinder zu sehen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter, ich bin Astrid & habe 5 Enkel auf dem Foto :-)
      Nichts für ungut!
      Astrid

      Löschen
    2. da musste ich auch mal breit lächeln ;-)

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...