Samstag, 10. Mai 2014

Samstagskaffee # 44



Heute mal mit Tee, denn ich muss an diesem Samstag ausnahmsweise arbeiten, und so früh trinke ich nun mal keinen Kaffee...































Kaffee gibt's später. Bei Ninjassieben sowieso....


Kommentare:

  1. Ich musste grinsen...denn wenn ich Kaffee trinke, dann höchstens mal ganz früh...um munter zu werden...;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Astrid
    Dann wünsche ich Dir, dass Dein Arbeitstag kurzweilig ist und Du Dich heute nachmittag gut erholen kannst, denn wie ich gelesen habe, bist Du schon jetzt k.o.
    Dann wird der Kaffee später ja gut tun :-)
    liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  3. muss gestehen, benötige das schwarzgebräu auch zum munter werden, aber mit genuss. hach, und das enkellichtbild! möchte auch mal so viele enkel haben, die benähe ich dann auch so schön. wünsch dir einen angenehmen arbeitstag, schön und leicht!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Dann hab einen guten Tag... (Ich musste gestern Arbeit mit nach Hause nehmen, es war soviel Unvorhergesehenes los, dass ich nicht zum "Eigentlichen" gekommen bin...), und nun warte ich gerade auf den radelnden Bäckerboten... und auf den Wochenendkaffee, in der Woche bin ich auch mal wieder zu Tee übergegangen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer schönen Tasse fällt das Frühaufstehen bestimmt etwas leichter. Dir einen guten Arbeitstag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    jetzt werde ich bei Kaffee oder Tee immer an dich denken :0). Ich habe die gleiche Tasse. Allerdings nur eine, da sie meinem Mann zu kitschig sind;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    hoffentlich dauert dein Arbeitstag heute nicht zu lange!
    Ich mag diese Tassen, in denen auch innwändig ein Muster aufgebracht ist♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, mir geht es genauso. Grüner Tee zum Frühstück - und die Freude an derselben schönen Tasse. Hoffentlich ist dein Arbeitssamstag ein erfreulicher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Tasse!

    Unsere Blühsaison ist übrigens nicht so kurz, nur ist alles dieses Jahr aufgrund des kalten Aprils sehr viel später an. In manchen Jahren blüht auch hier der Flieder Mitte/Ende April. Und da wir hier ja wesentlich gemäßigtere Temperaturen haben, sind bei uns die ersten Frühlingsboten schon viel früher da als bei euch. Ich glaube, wir haben eine längere Blühsaison ;)

    LG und trotz Arbeit heute ein schönes Wochenende
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Einen schnellen Arbeitstag und ein feines Wochenende wünsche ich dir ! Ich trinke auch immer zuerst meinen Tee und erst später - wenn Zeit ist - einen Kaffee !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...ob Tee oder Kaffee, liebe Astrid,
    was warmes ist gut, bevor man das Haus am Morgen verlässt...eine schöne Tasse für einen fröhlichen Start...
    möchtest du Samen von Borretsch und Flockenblume? ich habe dann wieder genug davon...dann mail mir deine Adresse,

    einen schönen Samstagsabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow hast du tolle Tassen! Da schmeckt der Tee/Kaffee bestimmt gleich noch besser :-)
    Lieber Gruß, Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Astrid. Ich habe ja die Oper mit 31 für mich entdeckt und hoffe auf viele live Opernbesuche. Mozart geht immer:-) Hast du schon mal eine Wagner Oper gesehen? Würde mich ja auch reizen.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    P.S. Tolle Tasse!

    AntwortenLöschen
  14. Der Arbeitstag war hoffentlich schön! lg Regula

    AntwortenLöschen
  15. ich bin total verliebt in deinen Blog! Wunderschön! Danke dir für die schönen Stunden die ich mit lesen hier verbringen kann!
    Liebste Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...