Dienstag, 11. Februar 2014

Noch eine Karnevalsidee



... mit Verlosung habe ich bei der Hamburger Liebe gefunden:



Und da ich Indianer über alles liebe, weise ich hier auch noch einmal auf die Anleitung hin...

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Faschingsfan, aber da könnte ich glatt zum Indianer mutieren.
    Sehr schön!!!!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Indianer sind und bleiben immer der Hit. Schon in
    meiner Jugend wollt man eine Squaw sein.
    Und die Jungen natürlich Winnetou.
    Einen harmonischen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das kommt mir ja wie gerufen, wegen Indianerthema im Kindergarten. Danke danke danke!
    Was nähst Du eigentlich für die kleine M? Ich muss Dir endlich mal wieder so schreiben...
    Bis dahin ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    das sind wunderschöne Farben. Meine Kinder sind beide schon groß, daher kommt es für mich nicht in Frage. Ich bewundere, dass Du so vieles von Deinem Privatleben mit-teilst. Ich habe es gern ein wenig unpersönlicher...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wo toll. ich muss es nachbasteln. hier wohnt ein kleiner indianerjunge, der sich sicherlich sehr darüber freuen würde lg, éva

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...