Mittwoch, 12. Februar 2014

Hilde - was denn sonst?/ 2. Teil




Und hier zeige ich die "Hildes" noch einmal en detail:





























Stickdatei: "Inuit Bärenfreund"/ Mara Zeitspieler










Hier noch einmal der Jersey der Rückseite! Leider bin ich mit dem Bündchen nicht zufrieden, denn der Jersey passte farblich, war aber nicht besonders elastisch. Vielleicht mach ich es noch einmal neu.


Stickdatei: "La de da frame"/ Planete Applique





























Stickdatei: "Millis große Winterwunderwelt"/ Silke Tausendschön































Das Haifischshirt blieb unbestickt, ebenso die "Mareen", die ich zu guter Letzt auch noch nähen musste:



































Bezugsquellen für einige ( wenige ) Jerseys habe ich bereits in diesem Post genannt.
Astrid


Kommentare:

  1. Oh, Oh sind die alle schön. Das Haifischshirt nehm ich. So Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön! Hach, bei dir sind Stoffe einfach in den besten Händen! Du machst so wundervolle Sachen, ich liebe deine Shirts!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Astrid,

    was für eine Farbenpracht!!! Super schöne Hildas hast du da gezaubert!!!

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Astrid, was warst du fleißig... wahnsinn!!
    Ein Shirt schöner als das andere... aber alle was ganz Besonderes!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, vor allem das Matioschkashirt!
    Deine Enkel sind Glückskinder!
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  6. eines schöner und detailverliebter als das andere, traum shirts ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, welch Farbpracht! Bei mir fehlen eindeutig kleine, kombitaugliche Jerseys im Regal. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mustermix vom Feinsten, was für bunte Augenfreuden und Seelenaufheller (und Enkelkinderfreuden garantiert auch...), lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Weißt Du was mir bei den tollen genialen Hildes sofort ins Auge gesprungen ist >>> Deine klasse Covernähte... ich steh mit meiner Cover ein wenig auf Kriegsfuss und habe sie erstmal verbannt, da sie ein Shirt auf dem Gewissen hat!!!
    Hammer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, die sehen alle sooo toll aus, muss ständig hin-und herscrollen und weiß nicht wo ich zuerst schauen soll ;) Ich glaube ich gehe noch ein paar nähen...ist übrigens mein Lieblingsschnitt;)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind ja alle so wunderbar liebevoll! Der Eisbär hats mir allerdings total angetan, der ist mein Liebling!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    gerade habe ich unsere Stickdateien bei Dir entdeckt! Toll, was Du daraus gemacht hast! Herzlichen Dank für den Link zum Shop :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...