Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014




Glücklicherweise ist der Mittwoch der Tag, an dem ich erst um 9 Uhr arbeiten muss:
Deshalb dämmert es auch schon beim Aufstehen. 5 Grad & die Geranien blühen immer noch!
Frühstücken, dann geht's los!




Die Lärche vor dem Schulgebäude kurz vor neun morgens,
später Pausenaufsicht statt Frühstückspause,
dann Vertretung im 1. Schuljahr:
Mit den Kindern Glücksschweinchen gemalt ( kann ich zur Zeit wieder gut gebrauchen ).
Die Lärche um 13 Uhr mittags - für heute Unterrichtsschluss!






Telefonieren mit meiner Mutter,
telefonieren mit meiner Schwester,
telefonieren mit meinem Bruder.
Dazwischen kurzer Friseurbesuch,
Entspannungsnähen,
abwarten, Tee trinken und bei Caro vorbeischauen!




Kommentare:

  1. ich drücke mal die Daumen
    und sollte es helfen male ich auch Glücksschweinchen für Dich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja einen prallen Arbeitstag hinter Dir.
    Sehr schöne Moment-Aufnahmen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. das nenne ich Synchronkommentieren! ein Schweinchen auch von mir und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch ein Glücksschweinchen haben?

    Viele Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder wollten sie eigentlich alle SOFORT nach Hause nehmen. Aber sie sollen noch bleiben für ihre Lehrerin, die auch einen Unfall gehabt hat & morgen zurückkommt.
      LG

      Löschen
    2. Oh, dann kann die Ärmste aber auch jedes Glücksschwein gut gebrauchen !!

      Viele Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. auch von mir kommt noch ein bisschen Glück 'rübergewünscht, liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben gestrigen Gruß. :-) Die Glücksschweinchenbande ist ja putzig. Also, wenn dieser Haufen mal kein Glück bringt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    wieder eine tolle Bildergalerie. Herrlich, die Glücksschweine.
    Aber auch die Lärche gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lärche auch sehr, ist ja auch ein Lieblingsbaum...
      LG

      Löschen
  8. Was für süße Schweinchen....Noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Glücksschwein ist gedanklich zu Dir unterwegs...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du noch ein Schweinchen gebrauchen? Oder eher einen Glücksklee?
    Von mir kannst Du alles haben!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Telefonieren ist gut! Und Friseurbesuch noch besser! ;-) Sollte ich auch mal wieder hin...
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich mal Dir auch ein Schweinchen und drück außerdem die Daumen, das hilft bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja schon ein ganzes Rudel beisammen, aber von mir kommt auch noch ein kleines, putziges, rosafarbenes :-)

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Ein Glücksschweinchen in Gedanken zu dir, so eins, das genau in die andere Richtung läuft als die anderen, so schön ;-) Ja, und da hätten wir ja auch zusammen zum Friseur gehen können... - da war ich heute auch, nur eben hier... Lieben Gruß und gute Nerven Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. von mir bekommst du auch ein kleines glücksschweinchen:-) ich müßte auch ganz dringend mal wieder zum frisör...war das letzte mal im september :-( was nähst du denn da schönes? lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kostüm für den Straßenkarneval..
      LG

      Löschen
  16. So schöne farbenfrohe Bilder.
    Ganz viel Glück wünsche ich Dir.
    Viele Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...