Samstag, 1. Februar 2014

Mein Januar











































Den Januar habe ich noch in Paris begrüßt, 
bevor ich wieder meine Arbeit 
nach fünfzehn Wochen krankheitsbedingter Abwesenheit aufgenommen habe.

Ich habe meinen Geburtstag gefeiert,
weiterhin die Schönheiten meiner Stadt genossen,
und den Monat mit einem Konzert* in der Philharmonie abgeschlossen.



Auf den Februar bin ich gespannt: Ob er, außer Karneval, auch noch den Winter bringen wird?



* mit John Scofield & dem Pablo Held Trio

Kommentare:

  1. Oh, liebe Astrid, wir hatten hier schon Winter...wenn du magst, kannst du ihn haben...;-) Dir einen schönen Februar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Lotta an! Hier gibt's nur noch verfrorene Schneereste und diverse Minusgrade. Brrr...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    für eine Woche in Paris würde ich jeden Winter eintauschen!
    Und jetzt versuche ich mich mal im Lehrerjargon: In kurzen prägnanten Worten hast Du es geschafft, Deine Eindrücke des Monats zusammenzufassen. Die Bildcollage dazu ist perfekt zusammengestellt und unterstreicht die verbalen Eindrücke. Besonders hervorzuheben ist das Bild vom Kölner Dom. Insgesamt eine rundum gelungene Arbeit, auf die wir gerne die Note eins geben.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeugnisse gibt es doch erst nächsten Freitag :-D
      LG

      Löschen
  4. Karneval kommt! Der Rest, hmmmm... Deine Streiferfotos sind so fein!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid , schön war er dein Jänner ! Und du schaust so glücklich drein :) , das Bild gefällt mir besonders !
    ein feines Wochenende und einen guten Start in den Feber wünscht dir Ursula aus dem schon wieder sehr warmen , frühlingshaften Innsbruck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Febertag war zwar verregnet, aber gut. Morgen mehr..
      LG

      Löschen
  6. Dein Januar hat doch schon mal einen guten Anschubs fürs neue Jahr gebracht. Auf einen guten Start in den Februar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also den Winter kriege ich leider nicht verpackt... Deine Streifencollage ist wieder so schön "beredt"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. danke für die tollen Ausschnitte!!! endlich hab ich mal ein "richtiges" Bild von dir :)
    ein schönes Wochenende wünsch ich dir! und einen guten start in den Februar!
    liebe grüsse
    andrea

    ...viele liebe Geburtstagswünsche noch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich hoffe, du hast mich dir nicht anders vorgestellt....
      LG

      Löschen
  9. Guten Abend Astrid,
    schöne Januarausschnitte von Dir. Ich wünsche Dir einen gesunden Februar und viel Spaß beim Karneval ;).
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...