Samstag, 14. Dezember 2013

Samstagskaffee # 23



...heute etwas zu früh für mich & etwas stürmisch wegen meines kleinen, charmanten Übernachtungsgastes:
























Über all dem Spiel wurde der Kaffee sowieso kalt. Dafür gibt es jetzt um Drei noch ein Teestündchen. Und alle anderen versammeln sich wieder bei Ninjas Sieben.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Du meine Güte, ich komme gar nicht hinterher. Während ich mich ein paar Ruhepausen hingebe, fängt Frau K. wieder an zu bloggen wie verrückt. Darfst du das ;-)? Ich gönn's dir sehr und freue mich mit dir, die reine Lebenslust springt mich aus deinen Beiträgen der letzten Tage an. Lieben Gruß Ghislana (gehen heut' ins Kino: Alphabet, für mich zum 2. Mal, aber wo er schon "um die Ecke" läuft, wollen wir das würdigen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Genau! Viiiel zu früh - und dann doch kalt.

    AntwortenLöschen
  3. stürmisch und daher etwas verwackelt? So sieht es aus.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn stürmisch so gut aussieht, wunderbar. Klasse Foto!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...