Dienstag, 10. Dezember 2013

Aromadiffusor: Mein Held des Alltags



So, wie ich für meine Haut  diesen orangefarbenen Alltagshelden bevorzuge,  bevorzuge ich für meine Nase als Raumduft den der Mandarine. Jahrelang habe ich Mandarinenschalen auf die Heizkörper gelegt oder das Duftöl in teelicht-betriebenen Duftlämpchen verdampfen lassen, von denen etliche im Laufe der Jahre bei mir den Dienst quittierten...

Doch dann entdeckte ich in diesem Laden diesen sogenannten Aromadiffusor:




Seitdem verbreitet er den geschätzten Duft im ganzen offenen Wohnbereich zuverlässig und so lange, wie ich es möchte ( und Wasser im Behälter ist ), ohne das Duftölreste festbacken oder das Wasserschälchen zerspringt, weil es leer ist. 
Außerdem spendet er noch Licht in zwei Stufen - für mich ein echter Alltagsheld, der gerade zur Zeit meine Regeneration in jeder Hinsicht unterstützt.

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Hach, jetzt weiss ich, was ich mir zu Weihnachten von meiner Mama schenken lasse. Sitze gerade vor einem Berg Orangenschalen vom Fruehstueck. Ich liebe diesen Geruch auch. :-) Lass dich ordentlich gesund duften! Liebe Gruesse von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    nimmst du den Orangen Duft von Muji? Oder gibt es einen Mandarinen Duft?
    Ich liebe das Raumspray "Noel" von Annick Goutal (Mandarine und Pinie)
    Ganz liebe Grüße
    Petra von Feinkram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt in meinem Alnatura-Laden die Öle von Primavera, darunter Mandarine rot.
      Sei ganz lieb gegrüßt!

      Löschen
  3. Mandarine ist auch einer meiner Lieblingsdüfte neben Grapefruit und Orange . So ein Diffuser wäre auch etwas für mich , genau aus den Gründen die du erwähnt hast .
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. das klingt wirklich fein und erholsam! weiterhin so gelassene lichtdurchflutete wohlduftverströmende regeneration!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh! Klingt gut! Die festklebenden Reste, über die ärgere ich mich ständig!

    AntwortenLöschen
  6. Muji ist toll und dein Aromadiffusor gleich doppelt toll. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich wünsche Dir weiterhin gute Regeneration.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,

    noch nie gesehen, aber ich bin begeistert...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...