Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 - Dezember 2013



Dieser 12. Tag im Monat Dezember ist wieder ein ganz besonderer: 
Mein Enkelkind hat heute Geburtstag!





Dieses Jahr wieder mit grauem Himmel, 6 Grad Außentemperatur, aber meine Geranien vor den Fenstern sind noch nicht erfroren wie vor einem Jahr.
Beim Frühstück: Adventskalendertürchen öffnen am selbstgemachten Exemplar von den Zürichern,
dann schnell die Haare frisieren lassen bei der Nachbarin, der Friseurin...





































Geschenke einpacken, Taxi rufen - ab zum Geburtstagskind!
Doch wo steckt es?





































Mit dem neuen Fahrrad vorbei an einem Weihnachtsbaum zum Mittagessen im "Goldmund".
Die Wartezeit wird mit einem Puzzle verkürzt.
Am Abend des schönen Tages leuchtet uns die Venus vom Himmel.

Wie es bei den anderen Teilnehmerinnen ausschaut - bei Caro findet ihr die Liste!


Kommentare:

  1. 3. Geburtstag - wie schön!!!
    Geranien, die noch leben?!?!?! Erstaunlich!

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall scheint es bei Euch wärmer zu sein. Meine Geranien sind erfroren und alles ist hochnebelgrau...
    Noch einen schönen Luciaabend wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...