Donnerstag, 21. November 2013

Oben { BIWYFI }






Nics heutiges Thema hat mich einmal animiert, dem Hause Kitchi sozusagen unter den Rock zu gucken und meine Kamera einmal von Parterre aus ganz nach oben bis unters Dach zu richten...

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Gute Idee!
    Kaum ist der Arm wieder halbwegs fit, machst Du schon wieder Verrenkungen für gute Fotos :-)
    liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotomotivsuchen, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ein schönes (Sprach-)Bild, dem Haus untern den Rock schauen... Ein gelungenes Foto zu dem Thema übrigens auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Foto, Astrid!
    von einer sehr schönen Wohnung...was ich bisher so gesehen habe :)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Durch leichte, zarte, beschwingte Blau fliegt man sozusagen durch Dein schönes Treppenhaus - mit visueller Unterhaltung zwischendurch.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. wie erfrischend und leicht das wirkt, ein sehr schönes "Oben" ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ein grandioses Foto, liebe Astrid,......perfekt zum heutigen Thema!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. ;) breites lächeln hier, weil gelungen, dein blick "unter den rock" ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  8. oh, es sieht aus, als würde die treppe in den himmel führen! schöne idee!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. falls du interesse hast, mein oben findest du hier

      Löschen
  9. Ein phantastisches Foto und eine wundervolle Architektur. Genial !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Woah! Warum wird mir bei der tollen Perspektive eigentlich schwindlich? Und ist da ein Glasdach oder bilde ich mir ein, ich sehe hellblauen Himmel und eine Wolke? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hellblaue Himmel ist die "Schwimmbadfarbe", wie es eine böse Zunge mal genannt hat, die bei uns den ganzen offenen Wohnbereich über alle Etagen dominiert, und die Wolke eine Tord - Boontje - Scherenschnittlampe, die dort hängt….
      LG

      Löschen
  11. Sehr coole Perspektive und mal ein etwas anderer blauer Himmel!
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du meine Güte, so viele Stufen, hast Du die mal gezählt?
    Um alle Geschosse in meinem Haus zu bezwingen laufe ich 3 Treppen - Leben auf 3 Ebenen z.Zgl. Keller.
    Ein schöner Treppenblick (fast schon Himmelsblick) nach "Oben"!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, ein tolles Foto - fast schon MC Escher-like. ;-) Wo fängt die Treppe an, wo hört sie auf? Ein Foto, das zum längeren Betrachten einlädt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. hui! bei euch geht es aber hinaus. was für eine frosch-unter-den-rock-guck-perspektive ;o) und die lampe ganz oben, sieht aus wie ein wölkchen ....

    AntwortenLöschen
  15. Ein perfekter Blick nach oben ! Ich dachte zuerst auch zuoberst ist der Himmel mit Wölkchen - aber fast ists ja so ! :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, wir haben die gleichen Stufen, aber die Konstruktion ist eine andere.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...