Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rot { BIWFI }
































Die harte Arbeit dieser Menschen habe ich während meines Krankenhausaufenthalts von meinem Panoramafenster aus täglich gut beobachten können, denn es ging auf die Einfahrt zur Notfall -Ambulanz. Die Pause sei ihnen von Herzen gegönnt.

Das Foto schicke ich zu Nic, denn die sammelt heute die Farbe Rot ein...


Kommentare:


  1. Das ist wirklich ein cooles Foto! Da fällt mir wirklich als Erstes "Cool" ein. Hast Du echt gut getroffen.
    Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja klasse :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto!
    Ich habe ganz spontan an die 3 von der Tankstelle gedacht... :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  4. Viel Rot, überall. Gut gesehen.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ganz lieben Dank noch für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Ja ich freue mich, dass ich diese Zeit noch mit meinem Vater habe trotz dieser Distanz. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Genesung und lass Dir dein Stoffregal umbauen ;). Das Foto ist klasse.
    Liebe Grüße aus Lienen...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Foto! Ja, die Pause gönne ich ihnen von Herzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein so richtig harter Job, der dabei so wichtig ist und viel zu wenig gewürdigt und unterstützt wird. (Mein Mann war mal nebenberuflich neben dem Studium eine Weile Rettungssani)
    Zum Glück gibt es Menschen, die es aus Berufung machen und nicht wegen dem Geld.
    Die Pause sei ihnen echt gegönnt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Astrid,.....hast du gut beobachtet!
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, dieses Foto ist ja wohl nur geil!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    das ist wirklich ein gelungenes Foto. Worüber man sich
    wohl unterhält.?
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleiner roter Stolperstein, wie schön, liebe Astrid!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie gut, dass es sie gibt. Tolles Foto aus deinem Krankenzimmer-Panoramafenster. (Als ich vor gut einem Jahr ein paar Tage im Krankenhaus war, musste ich immer wieder bitten, dass die Vorhänge aufgezogen werden, dann konnte ich über den Klinikpark mit seinen Bäumen schauen...) - Schön, dass du nun wieder zu Hause sein kannst! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Foto ist dir da gelungen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Foto. Die Pause haben sie sich sicher verdient!
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...