Samstag, 21. September 2013

Samstagskaffee 15



Morgen ist der astronomische Herbstanfang. Farblich habe ich heute mit meiner Kaffeetasse  
( Dibbern für jede Stimmungslage! ) bereits vorgegriffen:




























Alle Kaffeetrinker treffen sich heute wieder bei Ninjasieben.

See you later! Astrid


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Astrid,
    ruh Dich schön aus und erhol Dich von Deinem Sturz!
    Gute Besserung, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, sehr herbstliches geschirr! Wünsche deinem arm gute besserung und dir ein tolles wochenende!
    liebe grüße! sonja
    p.s.: gerade gesehen: euer garten ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    auch von mir, gute Besserung!
    Herbst? Du schreibst es ja auch: "astronomische Herbstanfang".
    Wie auf Deinem 12tel Blickfoto zu sehen ist, lässt der Herbst noch auf sich warten. Darüber bin ich sehr froh.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Tasse! Also, wenn mir jede von den Ninja-Kaffeerundenteilnehmern eine Tasse schicken würde, wäre ich total glücklich. ;) Einen schönen Herbstanfang und liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Der Idee könnt ich was abgewinnen, denn mein Schrank ist voll. Früher, als wir hier noch große Familienfeste schmissen, brauchten wir die alle. Aber mit den Jahren verlegt man solche Feiern lieber in Lokale oder Töchterhaushalte. Welche ist denn deine Lieblingsfarbe?
      LG
      Astrid

      Löschen
  5. Gute Besserung für dich! Gglg Binr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich hoffe, du konntest dich gestern schon etwas erholen.
    Trotzdem weiterhin eine Gute Besserung.
    Liebe Herbstanfangsgrüße Ninja

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...