Montag, 12. August 2013

Remember the times # 1































Beim Besuch des Stadtwaldes mit unserer jüngsten Enkelin am Freitag erinnerte ich mich an die Zeiten, als wir mit ihrer Mama regelmäßig dort waren & mir fiel dieses Foto ein. Im Nachlass meiner Schwiegermutter habe ich es auch sofort gefunden.

"Remember the times" ist eine Foto-Aktion, angeregt von der lieben Susanne aus Wien.

Astrid

Kommentare:

  1. O Mann wie die Zeit verfliegt.

    Manchmal erschreckend und mit vielen guten Erinnerungen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Der Papa passt aber ganz genau auf und überwacht die Schritte. Ein sehr schönes Foto.
    LG, die andere 'Franka'

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild! Muss unbedingt auch mal wieder ein paar Fotos drucken - das kommt im Digitalzeitalter oft zu kurz. Dabei sind Erinnerungen, die man in Händen halten kann, viiieeeel schöner...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Bild!
    Schön, dass du es gefunden hast!
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...