Dienstag, 13. August 2013

"Daizy blue"* - jetzt für alle



Da habe ich mich mal wieder selbst überrascht:

Von den drei hellblauen Jerseys, deren Design von Smila für Lillestoff entwickelt worden war, hatte ich jeweils einen Meter gekauft, da ich keinem Muster den Vorzug geben konnte. Aber als die Stoffe ausgepackt waren, war klar: Der mit den kleinen blauen Blümchen, der ist es! Also habe ich gleich nachgeordert...

Und inzwischen haben alle Enkelinnen und ich selbst etwas aus dem Jersey genäht bekommen. Für mich ist wieder ein Shirt nach Ottobre creative workshop 303 entstanden, für die älteste Enkelin natürlich ein V - Raglan - Shirt, denn die mag auch diese Art von Ärmelchen am liebsten. Der Hauch von Alpenschick durch die Vichykaro - Blenden ist ihrem Geburtsland geschuldet...



















Jetzt könnten wir alle bald als Muster - Quartett auftreten, denn das hat es bei mir noch nie gegeben, dass ich so viele Teile aus ein und demselben Stoff angefertigt habe.
;-) Astrid


*Gibt es übrigens hier!


Kommentare:

  1. Sensationell! Bitte ein Bild von euch als Blümchen-Vierling!
    Die Shirts sind wunderschön! Der tolle Stoff strahlt so frisch, da muß die Sonne doch einfach noch ein Weilchen bleiben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Martina nur anschließen: Das möchte ich sehen - bitte, bitte ein Vierlings-Blümchen-Bild ;o)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind die Shirts geworden ;)).Die Stoffe muss ich auch haben ;)))Viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch!!!!

    Ich kann leider nur bewundern und ... kaufen.
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur hübsch! ich liebe diese farbkombi, so herrlich sommerlich. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wirklich nur schön. eine tolle Farbkomposition.
    Da muss das Nähen Spass machen. Die Kleine wird
    wieder goldig aussehen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Euch im Vierer-Pack, das würde ich ja gerne sehen!
    Der Stoff ist aber auch wirklich zu schön. Da braucht es gar nicht viel, um toll zu wirken.
    Ich mag die Shirts und hab gleich wieder ein bisschen mehr Lust bekommen, mir mal wieder ein paar Minütchen an der Nähmaschine zu gönnen!
    Ich danke Dir übrigens für Deine Kommentare von neulich.
    Die taten GUT!!!
    Sei geherzt,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...