Montag, 22. Juli 2013

Wiener Randnotiz



Franka Colonia zeigte gestern in einem Post, was sich unsere Nachbarn, die Niederländer,  zum Thema Dreck auf den Straßen haben einfallen lassen.
Aus Wien habe ich  diese zwei Fotos beizusteuern:




Den Begriff "Misttelefon" finde ich allerliebst...
:-) Astrid


Kommentare:

  1. I mag in Österreich am liebsten das Sackerl für's Gackerl, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. köstlich!! alles für die wurst...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was da für lustige Sachen rauskommen. Die Hamburger haben auch originelle Abfalleimer mit flotten Sprüchen. Wenn's hilft ;-)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...