Donnerstag, 11. Juli 2013

Opa - Oma - Nachmittag



Gestern Nachmittag verbrachten wir wieder mit unserer Enkelin, auf Wunsch des Kindes beim Eismann & auf dem Spielplatz:































Dabei war das Kind so ins Spiel mit einem Sandeimerchen - Set aus dem Ein - Euro - Laden vertieft, dass ich noch einmal eine Chance hatte, es in diesem Ensemble zu fotografieren.







































Ich finde beide Schnitte sehr, sehr süß in Größe 92.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Süüüß! :-) Ein echt super schönes Set. Total hübsch und trotzdem sandkatentauglich. :-) Top!

    Liebe Grüße!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Enkel-Outfits sind einfach nur schöööööööön!
    Was für eine süße Maus :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön.
    Ein süßes kleines Mädchen!
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    Du bist mir auch schon bei Smila aufgefallen - allein wegen des Fotos mit der schönen Perücke. Mittlerweile gibt es schon mehr Astrids, aber noch nicht so häufig, so dass ich mich immer wieder freue einer Namenskollegin - und dann noch aus/in Köln - zu begegnen. Total schöne Kindersachen machst Du !!! Mein Sohnemann ist jetzt 7 und ich bin froh, dass er noch Selbstgenähtes tragen mag. Es darf nur nicht zu auffallend sein ;o)

    In Gdansk waren wir letztes Jahr im Urlaub. Wir sind mit dem Hausboot auf dem Nogat und der Weichsel geschippert - sehr schöne Gegend.

    Deiner Blogliste entnehme ich, dass wir uns noch häufiger begegnen werden.

    Winke, winke von der Schäl Sick
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich allerliebst! Ich bin ganz verzückt von den süßen Rehen! Das Outfit ist einfach wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. so eine süsse kombi! passt so maritim hervorragend an den strand, oder die sandkiste :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    da wir uns ja noch gar nicht so lange kennen (darf ich das so sagen?), wusste ich gar nicht, dass Du Enkel hast. Und dann auch noch so gut angezogen!
    Und ich muss Dir ein Kompliment zurück geben: Deine Posts sind auch immer ganz herrlich, bin ein großer Fan von Dir. Deswegen trage ich mich jetzt endlich bei Dir ein, wenn ich bloß wüsste, wo.....
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja angezogen noch süßer aus!!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    Deine Kombi gefaellt mir suuper gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...