Donnerstag, 11. Juli 2013

Von Nixen, Piraten & Papageien




Ich liege in den letzten Zügen der Produktion von Kleidung für den Sommerurlaub des jüngsten Enkelkindes...

Hier noch einmal zwei Teile nach Lillesol Basics Nr. 19, Sommerkleidchen wie Top. Zu letzterem hat mich Lila - Lotta inspiriert. Danke dafür!








































Stickdateien: "Taffi & Friends"/paulapü von hier, "Mermaids on Shirts"/susalabim/ von hier



Jetzt sind noch ein Oda - Kleidchen und Shorts geplant. Uff!
;-) Astrid




Kommentare:

  1. Sehr süß mal wieder!! Ich hab im ersten Moment gedacht, dass Du Lenis Top bekommen hast! ;o))
    Nun kann der Urlaub ja bald kommen, oder?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, bald weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, ohne mich dauernd zu wiederholen...
    Die beiden hübschen Teile sind wiedermal so bezaubernd! Die Stoffe sind wundervoll und du hast sie so genial verarbeitet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du postest jeden Tag was neues Nettes. Man kommt ja gar nicht zum Kommentieren!!

    Die Meerjungfrau juckt mich auch schon unter den Nägeln ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, hier wird mehr Ruhe einkehren, wenn der ganze Nachwuchs in Urlaub ist! Dann kommen aber die Wien - Posts ;-)
      LG




      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    ganz allerliebst. Vor allen Dingen die kleine
    Nixe finde ich zu schön.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Beste Astrid,

    ich fasse meinen Eindruck mal kurz zusammen: Ganz, ganz viele super schöne Teilchen hast Du gezaubert. Gefällt mir alles sehr. Könnte von mir sein... he, he, he...

    Liebe Grüße und herzliche Umarmungen von:

    Caterina

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...