Mittwoch, 10. Juli 2013

Abschied



...nimmt meine kleinste Enkelin am Freitag von ihren Tageseltern. Elf Monate hat sie hier verbracht und hat sich offensichtlich wohl gefühlt. Sie hat Kontakt zu Kindern bekommen &  im Miteinander vieles gelernt, auf das auch ihre Eltern & Großeltern Wert legen. Darüber sind wir alle froh, und deshalb gibt es auch ein Dankeschön ganz speziell von mir:


































Die Stickdatei ist wieder von Planetapplique ( Das Sandeimerchen ist als Tasche gearbeitet, das finde ich so nett an dieser Datei ). Das Kissen ist wieder in bewährter Manier mit Paspel und Füllung gearbeitet, die Farben abgestimmt auf die der Einrichtung.

Nun hoffe wir alle, dass das kleine M mit seinem Kindergarten ab September ebenso viel Glück hat...
;-) Astrid


1 Kommentar:

  1. Liebe Astsrid,
    der erste Abschied in dem jungen Leben. Jetzt
    beginnt ein neuer Abschnitt, der Kindergarten.
    Ein schönes Geschenk hast du genäht.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...