Mittwoch, 10. Juli 2013

Zwei Trägerkleidchen



...nach Julias "Lillesol Basics Nr. 22" mussten einfach sein, denn solche Kleidchen - sweet, soft and simply - sind meiner Meinung nach das einzig Wahre für den Urlaub in mediteranen Breiten & stehen kleinen Mäusen besonders gut:







































Verwendet habe ich "Dutch love" - Popeline der Hamburgerliebe aus der letzten Sommersaison und den batistartigen "Pigeon wonder" von Silke Tausendschön mit dazugehörigem Webband, beide abgefüttert mit ganz feinem, weißen Batist. Das eine Modell hat nur sechs, das andere alle acht vorgesehenen Rock - Bahnen. Mal gespannt, was hübscher an der kleinen Trägerin aussieht.
;-) Astrid


Kommentare:

  1. Entzücken, wunderschön... ich bin sprachlos....
    ................
    ................
    Hach! Besonders in das Dutch Love Kleid habe ich mich auf der Stelle verliebt! Beide Kleider werden so niedlich am süßen Kind aussehen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie Schööön!! Ich liebe diesen Schnitt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die süß geworden! besonders das rechte gefällt mir, soooo eine schöne stoffkombi.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    zwei wunderschöne Kleidchen. Ich bin immer wieder
    begeistert von den schönen Stoffen, die es heute gibt.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schöne Kleidchen!!
    Dann kanns ja in den Süden gehen... ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Kleider sind ein Traum!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    noch einmal Kind müsste man sein!
    Einen schönen Tag wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kleider!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper SüSS... beide Kleidchen sehen sooo goldig aus; vielleicht gibt es ja noch Bilder von den süssen Trägerinnen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, die sind für ein einziges Kind! Ich hab nur noch eine kleine Enkelin in Größe 92. Und die ist für "Modeling" nicht zu haben. So schöne Fotos wie du krieg ich da nicht hin. Höchstens Schnappschüsse…
      LG

      Löschen
  10. Ach wie schnuckelig! Die beiden Dutch-Love Stöffchen lagern hier auch noch und warten auf ihren Einsatz. Die beiden mag ich am liebsten. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich ganz bezaubernd geworden!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte dahinschmelzen... wundervoll!

    AntwortenLöschen
  13. total süße Kleidchen!!! da freu ich mich schon sehr auf ein bis zwei schnappschüsse:)

    liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...