Montag, 17. Juni 2013

... und jetzt an der Trägerin!



Heute Nachmittag waren wir wieder dran, das kleine M von den Tageseltern abzuholen. Dabei ergab sich die Gelegenheit, schnell mit dem iPhone ein paar Eindrücke zu sammeln, auch von den von mir hier & hier gezeigten Kleidungsstücken am Kind. Ich finde die Sachen so süß!








































Nach einem Zwischenstopp am Spielplatz & der Ameisen - Beobachtung auf dem Weg, ging es nach Hause, um dort mit einem Eis und Wasser im "Piscine" für Abkühlung zu sorgen. 
Und das Schneewittchenkleid wurde auch anprobiert. Es passt sehr gut und sieht so niedlich aus. Selbst der Opa war ganz hingerissen & äußerte sich dazu ( tut er eher selten )...
Da weiß ich, was ich zu tun habe. Die Tochter hatte gleich auch noch Ideen. 

Leider hat es am Spätnachmittag etwas geregnet, und das Dampfbad hat hier seinen Betrieb in der Köln - Bonner - Bucht aufgenommen. Ich hab mich ins Haus verzogen & wasche neue Jerseys. Reicht mir, dass ich morgen wieder raus muss.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, eine ganz zauberhafte Fotostrecke hast du da gemacht, ....zum knuddeln die Kleine, und das Outfit natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Besonders das Sternen-Outfit hat es mir angetan:-)
    Mir ist es draußen gerade auch zu heiß.
    Ganz liebe Grüße nach Köln,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Klamotten, aber auch ein wirklich süßes Enkelkind!
    Ganz toll find ich aber auch, dass der Opi so oft mit dabei ist, klasse. Bestell mal viele Grüße :-)
    Einen schönen Tag morgen, sucht Euch ein schönes Schattenplätzchen und genießt den Sommer,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. sind das süße Fotos!!! danke dir, liebe Astrid:)
    viele liebe Grüsse! andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...