Dienstag, 25. Juni 2013

... und dienstags mit Silhouetten







Wieder eine "Zazou"/CZM und mein Hybrid - Hosenmodell, das ich schon hier und hier und hier vorgestellt habe.

Der Silhouetten - Popeline von Silke Tausendschön hat mir auf Anhieb gefallen & ich habe mir sofort ein gutes Stück Stoff bestellt. Ergänzt habe ich ihn bei dieser Hose mit einem dunkelblauen Punktestoff aus meinen Beständen, dem Hazel- Webband & einem von Farbenmix. Der Bund besteht wieder aus Ribjersey von Stoff & Stil.
Natürlich musste auch auf das Shirt eine Silhouette aus Silkes Datei.








































Weitere Hose- Shirt - Kombinationen sind in Arbeit...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschön Kombi. Ich habe mich mal ein bisschen bei Dir umgesehen - du nähst so tolle Kinderkleidung (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hab grad die verpassten tage bei dir durchgeklickt und bin noch ganz verzaubert vom mutterkraut-wicken-mix. als ich von meiner kleinen reise zurückkam, hab ich nämlich auch als erstes einen mutterkraut-frauenmantel-strauß (ha, passt auch sprachlich zusammen!)gepflückt. ich mag dieses wildwachsende heilende kraut auch gern zu rosen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Genial, die neue Kombi, so richtig schön, wie alles von dir!
    Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schön ist diese Kombi geworden!!! Ich steh total auf solche Hosen!!! Einfach schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so eine Hose für Lya :)) die ist so süß!!! und mit dem Shirt wieder mal eine oberknuffige Kombi! gefällt mir sehr, liebe Astrid!

    schöne Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da ich nihct so unglaublich gut nähen kann wie Du, muss ich mir was einfallen lassen, dmait mein Sohn nicht ganz so uniform daherkommt, wie die Modeindustrie das für Jungs jenseits der Gr.128 vorsieht. ;-)
    Ich wünschte, ich hätte auch so eine nähbegeisterte Oma gehabt, als ich klein war - dein Output ist ja unglaublich.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Blau-rot ist immer wieder schön! Wunderhübsch! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ist das schööön! Ich schrumpfe jetzt sofort meine Kinder!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wieder mal wunderschön! Besonders deine Hosen mag ich immer sehr!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  10. Astrid, wieder so ein tolles Ensemble.
    Herrlich anzusschauen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder es sehr sehr schönes Set die Farben sind so frisch und ganz fantastisch glg Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ganz besonders schön!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi sieht wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...