Montag, 24. Juni 2013

Montags mit Matroschkas



Nachdem ich diesen Post von Sonea Sonnenschein gesehen hatte, wusste ich endlich, was aus dem neuesten Jersey von Pamela/enemenemeins für das kleine M werden sollte. Ich machte mich frisch ans Werk, kehrte in meinem Nähzimmerchen das Unterste zuoberst, und hinterher kam etwas ähnliches, aber doch irgendwie anderes heraus:






Stoffe: Matroschka - Jersey & - Webband von hier, Punkte - Jersey von hier, Punkte - Jeans - Rest von hier, Rüschen- & Paspelband sowie Blümchen aus meinen Beständen



;-) Astrid





Kommentare:

  1. Sehr knuffig! Gefällt mir ausgesprochen gut, die Kombi! Die kleine M. sieht bestimmt absolut bezaubernd darin aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg!!! Super schöne Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. looooove it ♥ so entzückend und ich mag die damen ja so sehr! ich weiß gar nicht, auf wieviele sachen ich schon den matroschkabutton gestickt habe, weil ich ihn so toll finde und mich daran nicht sattsehen kann!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    ach was für ein zuckersüßes Outfit :)
    ... da bin ich dann manchmal schon traurig, das meine Mädchen schon so groß sind ...
    ABER - vielleicht werde ich (hoffentlich erst später) auch mal Omi & benähe dann meine Enkel !?
    sende dir liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fantastisch aus die Farben sind toll zusammen gestellt ;)) viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das aber süß geworden! Total putzig! Das kleine M wird sicher allerliebst darin aussehen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir gerade vor, wie die kleine Maus in dieser Kombi
    ausschaut - einfach hinreissend. Es ist doch einfach toll, wie
    nett und bunt man die kleinen Mädchen heute anziehen kann.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Astrid, ich bin immer wieder ganz verliebt in deine traumhaft tollen Kombis! am liebsten würd ich gleich was blaues nähen:)

    viele liebe Grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe liebe alle diese Kleidchen, besonders das mit den Affen hat mich begeistert. Kein Wunder, dass du die Super-Lieblingsoma bist, wärst du bei mir auch und eins ist klar, du bist daran "Schuld" dass sie eine Fashionista wird, ich meine, da geht doch jetzt schon keine "normales" Kleidungsstück mehr oder?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Astrid,
    Nähen ist normalerweise nicht mein Metier, aber die Matroschkas gefallen mir sehr. Neuer, origineller Einfall. Meine Schwägerin kommt aus Russland, und sie hat uns aus Russland solche Matroschkas aus Holz mitgebracht.

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön! Die Kombination mit Blau hatte ich beim Entwurf im Kopf – ich bin so froh, dass auch andere das so kombinieren! Gefällt mir ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...