Sonntag, 26. Mai 2013

Como fue



































Ja, so ganz weiß ich nicht mehr, wie es war, aber ich weiß, dass es schön war...

Fue una luz que illuminó todo mi ser.

Wie so vieles, teilen wir auch die Liebe zu dieser Musik:



Sie soll dir deinen heutigen, so besonders kalten & verregneten Geburtstag 
mit Sonnenschein und Wärme erfüllen. 
Herzlichen Glückwunsch!

Astrid

Kommentare:

  1. Wunderbar... als großer Buena Vista Social Club-Fan gefällt mir das... erinnert mich an Key West ... und das süße Leben dort.... Sonne... Strand... warme Regenschauer... barfuss gehen....
    Och jaaaa......
    Danke! Nehm ich mit in den Sonntag.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich diese Musik liebe... - das versüßt und erwärmt einem glatt diesen novemberverregneten Maiabend Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. So kann man über das Thema nur singen, wenn man dieses Alter erreicht hat. Meinem Mann & mir kamen heute die Tränen, als er diesen, meinen Post heute morgen gelesen & gehört hat....
      <3

      Löschen
  3. Liebe Astrid,

    danke für die schöne Veröffentlichung.

    Ich denke gerne an das gemeinsam besuchte Konzert zurück.

    Herzlich grüßt R

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...