Donnerstag, 25. April 2013

Sie sind wieder da -



- die Mauersegler! 


Hier habe ich mich vor einer Woche schon  ausführlich über die von mir Jahr für Jahr sehnsüchtig erwarteten Frühlingsboten ausgelassen. )




Wir hatten hier & heute nachmittags Temperaturen von 26 Grad, und das erste Abendessen auf der Terrasse war möglich. Und dabei habe ich mich immer wieder als Himmelsguckerin betätigt, den Wolken nachgeschaut und dabei den ersten Mauersegler erspäht. Nicht lange, und weit über uns waren sie in kleineren & größeren Pulks zu sehen.

Am liebsten hätte ich es ganz laut dem ganzen Häusercarrée mitgeteilt....
;-) Astrid

4 Kommentare:

  1. Juchuuuu, ich freue mich mit dir!!!! Für mich ist immer d a s Frühlingsereignis der erste Ruf des Pirols..., der war noch nicht... (und 26°C haben wir auch nicht, trotzdem nutze ich jeden Sonnenstrahl zum Draußensein...) Lieben Gruß in euren Abend Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich freue mich gerade total mit ;o)!Und teile es ruhig laut mit, wer weiss wer sich vielleicht noch ganz doll ´mit freut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, auch eine Kölnerin. Wie nett. Kölsche Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid!
    Wie schön, deine Mauerseglergeschichte!
    Habe mich so drüber gefreut!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.